Dark-Shadow Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Habt ihr auch Probleme mit den goldenen Filmrollen? Ich finde die Nummer 19 einfach nicht, die im Trophäen-Leitfaden angegeben ist. Wo ist sie? Ist sie über dem C von Central oder beim Beverly BLVD zu 1st? Bitte um Hilfe Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maisonman Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 schau doch einfach bei den leitfädenergänzng dir den ersten teil mit den fundorten an, ab ca. 7.20 min. dann müsste alles klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Shadow Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja, danke. Jetzt hab ich sie gefunden. Die lag aber blöde:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja, danke. Jetzt hab ich sie gefunden. Die lag aber blöde:smile:. genau dafür gibt es ja die Leitfadenergänzung, in welcher zu jeder Rolle ein kleines Video zu finden ist. für nächstes mal weißt du bescheid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Fall erledigt... *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.