Thyrane1 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hallo leute und spieler! Ich hab mal eine frage! Ich versuch schon seit 2 tagen immer wieder als black phantom in andere welten zu kommen oder per red stone aber nichts funktioniert, ist des pvp system iwie down oder ausgesetzt? weiß einer was? Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Alles funktioniert, wenn du als BP spielen willst, geh in den Turm von Latria leg dort ne Nachricht mit blauen Stein und warte ab, du wirst ganz oft als Boss gerufen um in 3-3 zu kämpfen. Richtiges PvP ist schwieriger (roter Stein) den dafür muss der Gegner dich ruffen. Da findeste selten welche. Und all BP einzudringen ist egentlich nur in der Welt 1-4 relativ schnell. Weil dort: a) oft getausch wird b) leute ganz oft um hilfe ruffen, da triffste am meisten Spieler in Körperform. Oder du spielst mit nem Lv so bei 20-40, da haben die meiste noch keine Ahnung und spielen immer in Körperform (mich eingeschlössen) Amsonsten sind leute mit höhern Lv schlauer und zogen in Sehlenform und da kommste nit rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thyrane1 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Danke für die antwort dann probier ichs mal so! Aber schon iwie schade das nur so wenig los ist und geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wenig ?! PVP ist sowieso in 4-1 ^^ da wird man extrem schnell gerufen, besonders, wenn man wenige Sessions hat ^^ Und das richtige Sl dafür ist so 120 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bald ist es sowieso nicht mehr möglich, weil die Server dann down sind. Also am besten noch ein paar Runden zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bald ist es sowieso nicht mehr möglich, weil die Server dann down sind. Also am besten noch ein paar Runden zocken. Die NA Server gehen im Okdober down, aber die EU Server bleiben noch ne Weile, wenn ich mich nicht irre, aber ich bin mir ziemlich sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Echt? Dachte schon seit nem Jahr alle gingen gleichzeitig down, aber gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thyrane1 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja aber des is ja doch eig egal ob die down gehn oder nicht? Es kommt doch jetzt in paar monaten eh dark souls und da sind dann wieder server von denne oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ja aber des is ja doch eig egal ob die down gehn oder nicht?Es kommt doch jetzt in paar monaten eh dark souls und da sind dann wieder server von denne oder? ^^ Haha ^^ Nein ^^, was für ne Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.