Trophenjäger Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hi im 5 bonuslevel muss ich mich in eine andere person verwandeln um eine tür zuöffnen nur welche person muss ich sein ??? MfG Trophenjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 nehm den professor mal, glaube das der das war den man dafür braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophenjäger Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 ^danke für die hilfe war richtig direkt beim ersten versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 bitte kein problem ... wenn man helfen kann dann mach ich das auch ... war mir nur nicht mehr sicher =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 welchen professor ._.? Edit: dumbledore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hypercube Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Edit: Hat sich erledigt...habs selber gefunden. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.