Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann keine nachrichten bei ps3 network empfangen


TimeForCry1

Recommended Posts

hey ich hab seid einer zeitlang das problem das ich keine nachrichten ampfangen kann, das heißt spiele einladungen (ingaame) schon aber keine normalen nachrichten.

ich kann zwar freundschaftsanfragen in der freundesliste sehen aber nicht die dazugehörige nachricht.

hoffe jemmand kennt eine löung

mfg. TimeForCry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hab seid einer zeitlang das problem das ich keine nachrichten ampfangen kann, das heißt spiele einladungen (ingaame) schon aber keine normalen nachrichten.

ich kann zwar freundschaftsanfragen in der freundesliste sehen aber nicht die dazugehörige nachricht.

hoffe jemmand kennt eine löung

mfg. TimeForCry

Im Menü der PS3 gibts nen Punkt (unter Systemeinstellungen glaub ich), der heisst "Benachrichtigungen anzeigen".

Ist das auf "Ein" ?:J:

Schau mal nach der Uhrzeit und stell sie vielleicht übers Internet ein.

Hat mir auch mal geholfen.

Und was sollte die Uhrzeit mit den Nachrichten zu tun haben ? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Menü der PS3 gibts nen Punkt (unter Systemeinstellungen glaub ich), der heisst "Benachrichtigungen anzeigen".

Ist das auf "Ein" ?:J:

Und was sollte die Uhrzeit mit den Nachrichten zu tun haben ? :skep:

Und was hat die Benachrichtigungseinstellung damit zu tun, daß er keine Nachrichten empfängt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat die Benachrichtigungseinstellung damit zu tun, daß er keine Nachrichten empfängt :skep:

Hat es nicht wirklich, hast Recht... Hat etwas mit den Benachrichtigungen zu tun, wenn man eine Nachricht empfängt oder wenn jemand online geht... Sorry... mein Fehler.

Aber die Uhrzeit hat mMn nichts damit zu tun... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...