TimeForCry1 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hey ich hab seid einer zeitlang das problem das ich keine nachrichten ampfangen kann, das heißt spiele einladungen (ingaame) schon aber keine normalen nachrichten. ich kann zwar freundschaftsanfragen in der freundesliste sehen aber nicht die dazugehörige nachricht. hoffe jemmand kennt eine löung mfg. TimeForCry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Schau mal nach der Uhrzeit und stell sie vielleicht übers Internet ein. Hat mir auch mal geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hey ich hab seid einer zeitlang das problem das ich keine nachrichten ampfangen kann, das heißt spiele einladungen (ingaame) schon aber keine normalen nachrichten.ich kann zwar freundschaftsanfragen in der freundesliste sehen aber nicht die dazugehörige nachricht. hoffe jemmand kennt eine löung mfg. TimeForCry Im Menü der PS3 gibts nen Punkt (unter Systemeinstellungen glaub ich), der heisst "Benachrichtigungen anzeigen". Ist das auf "Ein" ? Schau mal nach der Uhrzeit und stell sie vielleicht übers Internet ein.Hat mir auch mal geholfen. Und was sollte die Uhrzeit mit den Nachrichten zu tun haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Im Menü der PS3 gibts nen Punkt (unter Systemeinstellungen glaub ich), der heisst "Benachrichtigungen anzeigen". Ist das auf "Ein" ? Und was sollte die Uhrzeit mit den Nachrichten zu tun haben ? Und was hat die Benachrichtigungseinstellung damit zu tun, daß er keine Nachrichten empfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Und was hat die Benachrichtigungseinstellung damit zu tun, daß er keine Nachrichten empfängt Hat es nicht wirklich, hast Recht... Hat etwas mit den Benachrichtigungen zu tun, wenn man eine Nachricht empfängt oder wenn jemand online geht... Sorry... mein Fehler. Aber die Uhrzeit hat mMn nichts damit zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.