christian_at Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hello, Ich hoffe ich hab die richtige Kategorie erwischt. Ich habe vor kurzem einen Controller mit Turbo button bekommen. Ich hab mal weil ich neugierig war den Knopf gedrückt und X Beim LittleBigPlanet hüpft jetzt meine Figur NON-Stop *G*. Leider hab ich keine möglichkeit gefunden diese funktion wieder zu löschen. Jemand ne Idee? Bedienungsanleitung hab ich leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 welchen Controller hast du? was für tasten sind auf diesem? ich hab einen, und da sind die tasten: TURBO, CLEAR, AUTO wenn ich Turbo und Auto mit der entsprechenden taste dazu drücke, ist der entsprechende effekt da, CLEAR und die entsprechende taste, in deinen Fall X löscht das ganze wieder. Hoffe dir hilfts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian_at Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo, Nein leider. Der Hama hat nur SELECT TURBO START Button Keinen Clear Button Ich hab den Hama Scorpad Pro Bedienungsanleitung hab ich heruntergeladen allerdings steht nichts drin über den turbo button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Habe diesen Controller zwar nicht selbst, aber womöglich wird es durch ein erneutes Drücken der "Turbo"-Taste ja wieder deaktiviert (oder Turbo + )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hört sich ja lustig an^^ aber zum thema ich glaube auch das ein erneutes drücken den normalzustand wiederherstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian_at Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo, Habs gerade getestet hat Funktioniert. Man mus beim löschen die Taste Turbo halten und dann die Taste drücken die man belegt hatte. Das war der Fehler. Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.