Denny101 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hey Folgende Frage: Ich habe auf meinem Amazon Konto sehr bald einen Amazon-Gutschein aktiviert. Ich habe auch Kontodaten angegeben. Kann man Uncharted 3 mit einem 50€ Gutschein bestellen, und den rest per Konto bezahlen? Also praktisch wie bei normalen Bestellungen? Ich habe die Bestellung leider schon abgeschickt, aber unter Mein Konto kann man laut Amazon noch Bezahlarten ändern, solange der Artikel nicht verschickt ist, und da er erst am 02.11 erscheint, sollte das gehen. Vielen Dank. xdenny10x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bei Amazon unter Mein Konto den Artikel stornieren, dann UC3 neu bestellen und dabei dann den Gutschein Code eingeben. Dann werden dir die restlichen Euros vom Konto abgezogen oder wie auch immer du es haben möchtest.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hey, der Gutschein wird vom Preis subtrahiert und den Rest bezahlst mit deiner gewählten Bezahlart. Da der Artikel ey erst im November kommt, kannst du ihn ganz einfach stornieren ohne irgendwelche Gebühren oder sonstigem. Denn bestellst ihn neu und gibt beim Bezahlen dein Gutschein mit an. Ob das mit "Bezahlart ändern" geht weiß ich nicht. Kannst es ja einfach ausprobieren. Ansonsten würde ich es wie oben beschrieben machen edit: da war einer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Okay vielen Dank euch beiden Werde es im Laufe der Tage ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.