Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3D Tv


Frontdummy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi

also im ps3 menü ist nichts zum einstellen.

wenn du ein 3d fähiges game hast, kannst du dies unter den einstellungen im spiel selbst "anmachen" ;)

lg

edit:

danna uch nicht vergessen bei der fernbedienung des tv's auf 3d zu drücken, sobald du es im game umgestellt hast.

hoffe ich konnte dir so helfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das so an, als würde eine Einstellung vom TV noch nicht richtig sein. Vielleicht ist irgendwas noch nicht aktiviert... irgendwo ein Häckchen vergessen oder sowas in der Art :D

Also bei mir ists so, dass jedes Spiel (egal ob 3D tauglich oder nicht) in 3D geht. Mein Samsung rechnet das von 2D in 3D um (insofern es nicht schon 3D tauglich ist). Da drück ich nur auf der Fernbedienung was und fertig bin ich.

Achso und was für einen TV haste?

Eventuell muss da auch die 3D Brille angeschaltet sein (insofern sie über Infrarot / Bluetooth läuft), damit du 3D aktivieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso so meinst du das.

hm also bei mir ist es auch so, wenn ich ein spiel starte, welches man in 3d zocken kann- geht er automatisch in 3d. ein bisschen nervig weil ich dann immer umstellen muss;)

ja genau, sag mal marke udn bezeichnung, vll finden wir dann das problem.

bei meinem freund sienen eltern z.b. die haben einen tv, der 3d hat. man kann aber nicht in 3d machen- wieso auch immer. hab das nich wirklich gecheckt was die typen da geredet haben, der unterstützt das irgendwie nich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei meinem freund sienen eltern z.b. die haben einen tv, der 3d hat. man kann aber nicht in 3d machen- wieso auch immer. hab das nich wirklich gecheckt was die typen da geredet haben, der unterstützt das irgendwie nich..

Vielleicht haben sie einfach nicht die zugehörige 3D Brille :D

z.B. bei mir ists so, dass es nur 2 kompatible 3D Brillen Modelle für meinen TV gibt (weil die von Samsung sein müssen und nur über Bluetooth funktionieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...