barreta Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich Hab ne Kleine Frage auf dem Herzen und zwar wie Funktioniert das Trophie System eigentlich ? In euren Leitfaden sind die Pokale= Punkte was bringt den eine eizelne Trophie an Punkte zB 1ne Gold. Und Wieviel Punkte Brauch man um von Rang 12 auf 13 zu kommen und von 13 auf 14 , gibs da ne liste oder ne formel ? In meiner Freundesliste sind leute die haben viel weniger Trophies alls ich aber selben Rang deshalb die Frage Danke für die Antworten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hier steht alles über Trophäen: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/886-trophaeen-faq.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barreta Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Perfect . Danke. Lustig das grad das mit Rang 12 genau Beschriben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 super. das wollt ich auch schon immer wissen hab mich aber auch nie getraut zu fragen^^ das mit level 12 ist auch gut das es extra beschrieben ist ... auf einmal braucht man die vierfachen punkte >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.