BIG-APPLE97 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo , brauche hilfe : Als ich Veronica versuchte zu rekurieren erschien die option nicht das "wir" zusammen losgehen , hat da jemannnd ne idee , hab versucht nen alten safe tu laden aber klappt nit . (Info : Habe Boone dabei ) schonmal jetz danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAER1l Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 bei mir dasselbe hab kp wie ich sie ins team bekommen soll iss die letzte die zur trophäe noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-APPLE97 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 bei mir dasselbe hab kp wie ich sie ins team bekommen solliss die letzte die zur trophäe noch fehlt Hab misch mal umgehoert und einige sagen das es bei mir an boone liegt ? wenn ich ihn rekutiert hab wie kann ich ihn dann fuer eine weile "Wegschicken" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAER1l Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 das müsste doch in den gesprächsoptionen mit drin sein wenn du ihn anredest ich kann ihn nach belieben wegschicken und wieder rekrutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-APPLE97 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 So hab ihn wegeschigt , jetz gings auch , liegt wol wirklich an Boone , danke nochmal fuer die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Veronica lässt sich bei mir nicht rekrutieren:banghead: und ich verstehe nicht wieso...!?!?!? Das Einzige was sie zu mir sagt wenn ich sie Anspreche ist: "Sie konnten nach dem ersten Gespräch einfach nicht genug kriegen von mir, was?" danach bleibt mir nur noch die Option "Auf Wiedersehen" zu sagen!!! ---WAS IST DA LOS VERDAMMT--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wie weit bist du mit der Story? Du musste positives Karma haben und mit der Bruderschaft gut gestellt sein, am besten. Sie hilft einem auch nicht wenn man zuviel der Legion hilft glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wie weit bist du mit der Story? Du musste positives Karma haben und mit der Bruderschaft gut gestellt sein, am besten. Sie hilft einem auch nicht wenn man zuviel der Legion hilft glaub ich. hab mir nen savepoint angelegt von wo ich aus noch alle enden enden erspielen kann. (also vor dem bunker mit der securitons) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAER1l Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Veronica lässt sich bei mir nicht rekrutieren:banghead: und ich verstehe nicht wieso...!?!?!?Das Einzige was sie zu mir sagt wenn ich sie Anspreche ist: "Sie konnten nach dem ersten Gespräch einfach nicht genug kriegen von mir, was?" danach bleibt mir nur noch die Option "Auf Wiedersehen" zu sagen!!! ---WAS IST DA LOS VERDAMMT--- dieses problem hatte ich beim ersten durchlauf auch. es kann entweder daran liegen dass du der bruderschaft geschadet hast oder beim ersten kontakt mit veronica die notwendige INt nicht hattest. beim letzteren ist eine INT von 7 (grundlegend oder mit mentats erhöht) notwendig um sie zum mitgehen zu überzeugen. wenn die von dir genannte gesprächsoption auftaucht ist es meines wissens nach nicht mehr möglich sie zu rekrutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 dieses problem hatte ich beim ersten durchlauf auch.es kann entweder daran liegen dass du der bruderschaft geschadet hast oder beim ersten kontakt mit veronica die notwendige INt nicht hattest. beim letzteren ist eine INT von 7 (grundlegend oder mit mentats erhöht) notwendig um sie zum mitgehen zu überzeugen. wenn die von dir genannte gesprächsoption auftaucht ist es meines wissens nach nicht mehr möglich sie zu rekrutieren. Also Ich hab ne Intelligenz von 6 und vor ner std. den Bunker der Bruderschaft in die luft gejagt. Der kleine Zuckerhase is aber doch mit mir gekommen. ( Hi Hi ). Liegt wohl am Charisma:facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hab jetzt Boone in Goodsprings stehn lassen und bin dann zu Veronica "Ich bin bereit, mit ihnen zusammen zu reisen" sie antwortet mit "Gut ....." dann kann ich nur mit "eigentlich gerne, aber derzeit kann ich Sie nicht mitnehmen" antworten. Was soll den das jetzt wieder?!?!?! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Hat sich erledigt, es reicht nicht ihn einfach irgendwo stehn zu lassen, man muss sich trennen und ihn nach hause schicken. naja man kommt auf alles drauf. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 In der regel kannst du 1 humanoiden und 1bot dabei haben. Immer 1nen wegschicken dann kommt der nächste mit MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.