Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In welchen spiel bist du so zu sagen ein profi?

maxi-ki

Recommended Posts

definier mal gut... wenn du mit gut meinst, das man oft gewinnt, dann heißt das noch lange nich, professionell.. es gibt gute und schlechte gegner. gute gegner sind die, die nich nach 5 minuten anfangen zu campen, sei es hinter nem stein, in nem gebüsch oder direkt am spawnpunkt des gegners. gute spieler zeichnen sich dadurch aus, das sie weitermachen wie gehabt und damit durch kommen. es gibt immer jemanden, der besser ist als ein anderer, denn dazu gehört auch glück mit dazu. der eine hats, der andere nich. drum ist er aber doch nicht gleich ein profi oder ein noob ;)

definier mal gut... wenn du mit gut meinst, das man oft gewinnt, dann heißt das noch lange nich, professionell.. es gibt gute und schlechte gegner. gute gegner sind die, die nich nach 5 minuten anfangen zu campen, sei es hinter nem stein, in nem gebüsch oder direkt am spawnpunkt des gegners. gute spieler zeichnen sich dadurch aus, das sie weitermachen wie gehabt und damit durch kommen. es gibt immer jemanden, der besser ist als ein anderer, denn dazu gehört auch glück mit dazu. der eine hats, der andere nich. drum ist er aber doch nicht gleich ein profi oder ein noob ;)

Hmm zählt es auch wenn man selber bis Prestige 9 geschafft hat?

Hmm zählt es auch wenn man selber bis Prestige 9 geschafft hat?

kommt auf den zeitraum drauf an. früher oder später wird mans auch von allein (wie bei bfbc level 25 bzw bfbc2 level 50)

ich selber spiele kein CoD mehr, die story is absoluter hass, un multiplayer, einer für alle.. scheiß drauf, alle für einen (bf) macht da viel mehr spaß als sinnlos durch gegend zu renn und zu quick scopen. ich hab lieber realismus in solchen spielen ;)

kommt auf den zeitraum drauf an. früher oder später wird mans auch von allein (wie bei bfbc level 25 bzw bfbc2 level 50)

ich selber spiele kein CoD mehr, die story is absoluter hass, un multiplayer, einer für alle.. scheiß drauf, alle für einen (bf) macht da viel mehr spaß als sinnlos durch gegend zu renn und zu quick scopen. ich hab lieber realismus in solchen spielen ;)

Da hast du wiederum recht :)

wenn du z.b. bei bfbc2 ma auf rangliste schaus, siehste uae_hazza.. der typ isn cheater, der sucht sich ne lobby raus, setzt C4 und lässt seine freunde die da auch mit rein komm reinlaufen, alle aufn haufen und sprengt sie.. un das immer un immer wieder.. real isser total schwach, der kann nich snipen, trifft kaum und isn camper. das is für mich KEIN guter spieler. kumpel von mir ist level 13 und hat gegen mich schon einige spiele gewonn, un ich weiß selber, das ich nich der schlechteste bin.. manche haben auch scho behauptet ich würde n AimBot nutzen.. kla, sagt mir ma wie ich n AimBot auf PS3 bekomm dann reden wir weiter ;)xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...