Mercuse Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hallo, und zwar hab ich ein Problem mit der Trophy Reifensammler! Man darf dabei keinen der "zischenden Reifen" zerstören. Wenn ich das Level durch habe, sind nur noch diese komischen Reifen da und die Zeit läuft zu Ende. Wie beende ich denn das Level ohne diese Reifen zu zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 kurz und knapp sehr schnell damit genug zeit bleibt das die reifen verschwinden koennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 kurz und knapp sehr schnell damit genug zeit bleibt das die reifen verschwinden koennen Kurz und knapp: ich war zu langsam Hab sie jetzt, danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ein Hinweis vllt noch zu der trophy: Man kann durch den Laser der reinfen schießen, ohne das jene schaden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.