CubeFan2003 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 oha schon die 4. austragung in 2 tagen, aber ok ja sorry bei mir ist der grund das Platinprojekt das ich starten will und da bringen mir die geliehenden spiele nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 So Platin gerade geholt Spiel geht dann gleich heute noch zur Post Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So habe gerade meine Adresse weiter gegeben und warte darauf das der vormann es platiniert und versendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hab 97% und es fehlt nur noch Marathositzung -.- Wie lange dauert der Mist denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Lass über Nacht laufen, musste glaub ca. 11 Stunden laufen lassen. Also mit Gummiband befestigen und im Kreis laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Lass über Nacht laufen, musste glaub ca. 11 Stunden laufen lassen. Also mit Gummiband befestigen und im Kreis laufen. Hab schon den trick gemacht nur nicht über nacht^^ Mal sehen wann der shit kommt... EDIT: Gerade geschaut und siehe da Platin Hab es ca. 4 Stunden laufen lassen. Geht ja noch einigemaßen. Wenn die Post noch auf hat, gehts gleich raus..Sonst Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Post hat leider schon zu. Spiel ist aber eingetütet und geht am Montag an King_Promillo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Spiel ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Sag mal muss ich irgendetwas beachten um es zu platinieren?Irgendetwas schwierig/zu verpassen/nervig? Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Eigentlich nicht, nein. Ich hab nur immer mit dem gleichen Charakter gespielt... Weiß nicht ob es was bringt, aber habs trotzdem gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das Spiel ist heute mit der Post gekommen! erfrage nun die nächste anschrift! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So mein Status ist folgender!Habe nun 97 % der Trophys im sack! Es fehlt nur noch die Marathonsitzung!Es kommt jetzt nur noch darauf an wie lange ich heute arbeiten bin!Wenn es klappen sollte geht das game noch heute zur Post!Aller spätestens morgen früh! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Spiel läuft nun 16 std mit gummiband taktik und immer noch nicht die trophy da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 krass was für unterschiede echt^^ bei mir waren es keine 4 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Langsam werde ich sauer!jetzt läuft das vieh 22,5 std am stück!So etwas macht in meinen augen das spiel kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 27 Std am Stück und immer noch keine Trophy:facepalm: Lasse es jetzt noch bis 18 Uhr laufen!Wenn bis dato nix kommt breche ich die Kette für mich ab! Dank des wunderschönen trophy bug bei mir geht das spiel erst am montag raus! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.