cees86 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."habe zwar noch keine 500 Beiträge, aber lange dabei, gute berwertungen + z.B. bei Megamind Platinkette mitgemacht bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wollte euch hier nur mitteilen, dass die post bei mir sehr langsam ist und es sein kann, dass das spiel erst gegen wochenende eintifft. Ich gebe bescheid sobald es da ist! Edit:hab mir das spiel ma aus der videothek ausgeliehn und ma getestet da ich momentan nicht so viel zeit hab um schonmal vorzuspielen, recht lustig, geschichte ziemlich kurz aber die nebenevents sind etwas langwierig beim ersten blick...story schon durch, das spiel sollte am donnerstag ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich möchte bitte ans Ende der Liste!!! Ich geh für ca. 3 Wochen Offline und ich möchte die PLATIN-KETTE nicht unnötig aufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Spiel ist angekommen, ich werds evtl am wochenende platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Spiel ist angekommen, ich werds evtl am wochenende platinieren ok. viel spass damit. stockdunkel ist jetzt letzter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hier mal ein kleines update meinerseits: Stehe derzeit auf 74% und mir fehlen noch 11 trophäen zu platin. Noch alles bei glücksrad und kranzgala und dann noch nebenbei ein paar trophäen die mit derzeit kommen. momentan bin ich an der quiz trophäe mit brasilien, die andere hab ich schon Edit:das update 4 stunden später: Stehe nun auf 85%, noch 6 trophäen bis zum erlösenden *bling* müsste noch 2x die kranzgala durchpielen, womit ich mir im finale aber sehr schwer tuhe an die 75 pkt zu kommen. Dann noch 50xmit schutzschild angreifen, 42 km laufen, 100 schocks und 200 siege Edit2:97%, die beiden sticks mit nem haargummi von meiner schwester zusammengeknotet und auf das doppelbling warten, kann nicht mehr lange dauern bis platin. Nächste wurde nach adresse gefragt, aber bisher noch keine meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 tut mir leid dass ich mich jetzt melde kannst du mich 5 Plätze verschieben habe zurzeit nfs HP kette angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habe die platin nun bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 tut mir leid dass ich mich jetzt melde kannst du mich 5 Plätze verschieben habe zurzeit nfs HP kette angefangen. hab dich verschoben. dennis dann geh mal die liste weiter ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Tut mir leid, hatte seit ich es platiniert habe keine zeit mehr gehabt. Morgen aufm schulweg werd ichs schnell einwerfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Morgen aufm schulweg werd ichs schnell einwerfen! an wen geht es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 an wen geht es? Es geht an BlackPhantom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, kannst du mich bitte aus der Kette austragen? Danke schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, kannst du mich bitte aus der Kette austragen? Danke schön^^ klar wenn du so nett bittest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mich bitte ebenfalls austragen. Habe zwar schon meine Adresse weitergegeben, aber BlackPhantom ist glaub ich noch nicht fertig mit dem Spiel. Ich hab noch ein Auge auf den Thread hier, bis ganz sicher ist, dass er das Spiel noch nicht an mich geschickt hat. Edit: Und gerade schon die Bestätigung von Blackphantom bekommen, dass das Spiel sogar erst zu ihm auf dem Weg ist. Von daher alles gut und Abo beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mich bitte ebenfalls austragen. Habe zwar schon meine Adresse weitergegeben, aber BlackPhantom ist glaub ich noch nicht fertig mit dem Spiel. Ich hab noch ein Auge auf den Thread hier, bis ganz sicher ist, dass er das Spiel noch nicht an mich geschickt hat.Edit: Und gerade schon die Bestätigung von Blackphantom bekommen, dass das Spiel sogar erst zu ihm auf dem Weg ist. Von daher alles gut und Abo beendet ok bist befreit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Spiel ist heute angekommen und nach 1 Stunde spielzeit, auch schon die 1. goldene Trophäe da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mich bitte austragen, aber danke für die aufnahme und fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 mich bitte entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 oha schon die 4. austragung in 2 tagen, aber ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.