skatastisch Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das Game hat sich vor ca 15 Minuten auf den Weg gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das Game hat sich vor ca 15 Minuten auf den Weg gemacht Gut ich sag dann bescheid wenns angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hey, bitte mich aus der Liste nehmen . Interessiere mich nicht mehr so für Trophies, von daher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hey, bitte mich aus der Liste nehmen . Interessiere mich nicht mehr so für Trophies, von daher . ok bist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Könntest du mich 2 Plätze nach hinten verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Könntest du mich 2 Plätze nach hinten verschieben kann ich und hab ich auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 so es fehlen jetzt nur noch die 42 km dann hab ich auch platin^^. Adresse vom nächsten hab ich auch schon. Habs jetzt schon 12 stunden laufen lassen. Bin gespannt wann die Trophy kommt... wie war es denn bei euch so? Bei indianer weiß ich ja über 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 so es fehlen jetzt nur noch die 42 km dann hab ich auch platin^^. Adresse vom nächsten hab ich auch schon.Habs jetzt schon 12 stunden laufen lassen. Bin gespannt wann die Trophy kommt... wie war es denn bei euch so? Bei indianer weiß ich ja über 20. ich denke mal die leute mit erfolgreicher teilnahme haben das thema nicht mehr abonniert. ich selbst habs noch nie gespielt, da ich das für ps3user nur pflege. guck im rio-forum, falls du es noch nicht gemacht hast. sonst sind hier einpaar zitate: "viiiiele stunden. ich hab bestimmt insgesamt 250spiele vorher gewonnen. der musste dennoch gute 5-6stunden laufen." "bei mir hat nur alleine die trophy 7-8h gedauert" "so hab sie endlich, hat bei mir 9 1/2h gedauert! Hatte zuvor alles erledigt, danach noch Spiele gemacht bis ich 200 gewonnen hatte und dann nur noch mit dem Trick hier... würde also mal sagen, die Zeiten gehen sehr weit auseinander!" wie im letzten zitat steht, ist es je nach user verschieden. mach alle anderen trophys um schonmal möglichst viele km zu haben, nutze dabei möglichst den selben charakter und hoffe dann, dass du zu den glücklichen gehörst, die nicht zu lange dafür laufen müssen das ist so das fazit, was ich aus dem forum rausgelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 joa danke, das hatte ich auch schon so gelesen. Mich wundert das einfach das die Zeiten so auseinandergehen ..^^ wie gesagt hab ja schon alle anderen trophies geholt. Habs jetzt gleich 14 std laufen lassen und bis jetzt noch nichts. Naya mal schauen, lass es dann nochmal über Nacht laufen EDIT: Platin! Spiel geht morgen an den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich freu mich schon und spiel is auch schon unterwegs zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Schieb mich bitte 5 weiter. Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Schieb mich bitte 5 weiter. Danke... bist verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Spiel ist da. Mein Lenkrad und mein PS2 Controller wird nicht erkannt. Dann muss ich mir über die Tage wohl irgendwie beinem Freund 2 Controller leihen und das macht die Platin bestimmt langwieriger und schwerer. So ein Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gute Nachricht: Nachdem ich die Geschichte durch hatte und ein paar Level auf Gold gemacht habe, habe ich es nochmal mit dem Lenkrad und dem PS2 Controller versucht. Hat wieder nicht geklappt, also hab ichs mir irgendwie zusammengereimt. Hab schon wieder vergessen, wie es ging, man muss aber irgendwie den Platz wechseln, Controller ausschalten etc. Ziemlich kompliziert. Wenn es wen interessiert, kann ich das morgen nochmal genauer schreiben. Gleiches gilt für den Move Controller. Navigationscontroller geht definitiv nicht, da keine Starttaste. Bin momentan bei 75%, hab 100 Minispiele gewonnen, Geschichte beendet und immer 1. geworden und alle Minispiele auf Gold. Fehlen also nurnoch paar Kleinigkeiten, Großteil hab ich. Ich lass die PS3 jetzt die Nacht schonmal durchlaufen für die 42km, vielleicht ist die Trophäe morgen ja schon da. Der Nächste ist wegen der Adresse schon kontaktiert und wenns gut läuft geht das Spiel noch Montag raus, wenn nicht gehts wahrscheinlich am Mittwoch raus. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Also Lenkrad, PS2 Controller (mit Converter), Move Controller gehen - Navigations Controller nicht. Ist aber sehr umsändlich, mit ausschalten, Nummer wechseln einschalten, aktivieren bla bla. Selber weiß ich nicht mehr wie ichs gemacht hab, gibt im Unterforum aber einen Thread dazu. Klappt also auf jeden Fall. Also wird alles mit Starttaste auch funktionieren, kannste im Startpost ja ergänzen. Spiel kam Samstag an, habe am Abend angefangen zu spielen und jetzt Platin. Vogel lief die Nacht 8 Stunden und vorhin nochmal ca. 2 Stunden als ich essen war. Da war die Trophäe auch schon da. Dann musste ich noch ca. 30 Minispiele gewinnen, die ich mir aufbewahrt hatte weil ich die Platin ploppen sehen wollte und Platin. Also binnen einem Tag platiniert, habe die Adresse und Spiel geht morgen auf die Reise, liegt schon vorbereitet in meinem Zimmer. Hätte gedacht, dass es wesentlich länger dauern wird, aber so muss es sein: Bekommen, am nächsten Tag platiniert und weiterschicken. Das Spiel nebenbei gesagt war wirklich toll und hat mich sehr an die Minispiele von Pokemon Stadium erinnert (N64). Hat wirklich Spaß gemacht, ich bedanke mich herzlich fürs bereitstellen! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Spiel ist unterwegs zu: dennis-0211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 Beiträge, aber lange dabei, gute berwertungen + z.B. bei Megamind Platinkette mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kannst ihn eintragen, da lange angemeldet und 18er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.