skatastisch Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Spiel war heute im Briefkasten und hab auch direkt losgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Neue Voraussetzungen für Neuanmeldungen: - Mindestens 500 Beiträge - Mindestens 6 Monate angemeldet - Face-2-Face und/oder 18er-Freischaltung (NEU) Bitte im Startpost aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 sorry, dass es so lange gedauert hat! :-(habe das spiel heute an skatastisch verschickt... kein witz und meine frau sagte auch ich solle doch endlich aufegeben: der verkackte papagei ist bei mir insgesamt nach erspielen alle anderen trophäen für die marathonsitzung noch 23 stunden gelaufen!!! 23 stunden gelaufen bis es endlich kam oder dann auch nicht mehr? also kein platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 23 stunden gelaufen bis es endlich kam oder dann auch nicht mehr?also kein platin? doch, doch, nach den 23 stunden kam dann auch endlich platin! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 doch, doch, nach den 23 stunden kam dann auch endlich platin! ;-) am 23.10.? @ps3user: aufnahmebedingungen aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bin von Montag bis Freitag nicht da. Falls ich drankommen sollte, aufgrund von Verschiebungen der anderen, bitte mich auch weiterschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mich bitte aus der Platinkette austragen, da ich momentan zu viele gute Spiele gleichzeitig habe. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Somit geht das Spiel als nächstes an Nick1997? Und ist es korrekt das Nick1997 jetzt Nickey heißt? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja ist richtig. Hat sich anscheinend umbenennen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 tody99's abwesenheit notiert thrillhelm ausgetragen nick1997 in nickeay umbenannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 tody99's abwesenheit notiertthrillhelm ausgetragen nick1997 in nickeay umbenannt Hey, Ja mein Name wurde geändert. Wäre nett, wenn man mich aus der Liste austrägt, da Ich erstens momentan noch ein Spiel habe und 2. Ab nächste Woche kaum Zeit habe. Trotzdem vielen Dank... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn Nick sichj austragen lässt wäre ich der Nächste, hab aber noch ein anderes Spiel, daher 1 Platz nach hinten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 und sulomer hat gerade erst Iron Man 2 bekommen laut dem PK-Thread... Leute langsam nervt es Morgen werde ich voraussichtlich Platin erreichen. Sagt mir bitte Bescheid wer denn nun verfügbar ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 beides erledigt. skatastisch schreib doch der liste nach an. am besten wäre es gewesen du hättest es direkt gemacht nachdem du das spiel bekommen hast. dann hättest du jetzt auch schon jemanden, der als nächstes zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Er hat sich gerade erst rauslöschen lassen und ich habe eine Stunde später drauf reagiert und angeschrieben wurde ich auch noch nicht. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Nichts für ungut Leute und nicht falsch verstehen...jedoch nervt es wenn man zig Leuten dann nachlaufen muss weil keiner verfügbar ist. @Cesc23: Dir mache ich keinen Vorwurf. Daher wie gesagt nicht falsch verstehen @cees86: Ich schreibe immer ein paar Tage vor Fertigstellung der Platin die nächsten Leute an. Daher auch gerade meine Anfrage an die Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 kann ich auch verstehen, dass es nervig ist. lässt sich aber nicht vermeiden, wenn der 1. in der liste sich kurzzeitig rausnehmen oder verschieben lässt. die anderen danach halten sich ja nicht auf verdacht den zeitraum frei. daher mach ich es so (ok bisher war ich nur 1mal an ner pk beteiligt ), dass ich bei ankunft anfange die leute in der liste anzuschreiben. am ende hab ich dann definitiv ne adresse und es ist auch nicht so nervig, da genügend zeit da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 kann ich auch verstehen, dass es nervig ist. lässt sich aber nicht vermeiden, wenn der 1. in der liste sich kurzzeitig rausnehmen oder verschieben lässt. die anderen danach halten sich ja nicht auf verdacht den zeitraum frei. daher mach ich es so (ok bisher war ich nur 1mal an ner pk beteiligt ), dass ich bei ankunft anfange die leute in der liste anzuschreiben. am ende hab ich dann definitiv ne adresse und es ist auch nicht so nervig, da genügend zeit da ist So hab jetzt die Adresse von Miin und das Game geht raus sobald ich Platin habe Denke voraussichtlich heute Abend oder Morgen Vormittag. Hierzu gleich der Hinweis: Dienstag ist in Bayern Feiertag. Daher kann es sich um 1 Tag bei dem Postversand verzögern, da ich nicht weiß inwieweit hier die Post arbeitet @cees86: Passt du dann bitte noch die Liste am Anfang in der Reihenfolge entsprechend an? Gruß SKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 denke das spiel wird dann wohl erst mittwoch ankommen. In NRW ist dienstag auch feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 reihenfolge angepasst. miin als nächster und cesc wieder an alter position. müsste dann ja passen, wenn er mit nick vor sich gerechnet hat. im startpost steht zudem was neues zum erfragen der adresse. bitte beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.