Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rio

Recommended Posts

sorry, dass es so lange gedauert hat! :-(

habe das spiel heute an skatastisch verschickt...

kein witz und meine frau sagte auch ich solle doch endlich aufegeben:

der verkackte papagei ist bei mir insgesamt nach erspielen alle anderen trophäen für die marathonsitzung noch 23 stunden gelaufen!!!

23 stunden gelaufen bis es endlich kam oder dann auch nicht mehr?

also kein platin?

tody99's abwesenheit notiert

thrillhelm ausgetragen

nick1997 in nickeay umbenannt

Hey,

Ja mein Name wurde geändert. Wäre nett, wenn man mich aus der Liste austrägt, da Ich erstens momentan noch ein Spiel habe und 2. Ab nächste Woche kaum Zeit habe. Trotzdem vielen Dank...

Greetz Nick

Nichts für ungut Leute und nicht falsch verstehen...jedoch nervt es wenn man zig Leuten dann nachlaufen muss weil keiner verfügbar ist.

@Cesc23: Dir mache ich keinen Vorwurf. Daher wie gesagt nicht falsch verstehen ;)

@cees86: Ich schreibe immer ein paar Tage vor Fertigstellung der Platin die nächsten Leute an. Daher auch gerade meine Anfrage an die Leute.

kann ich auch verstehen, dass es nervig ist. lässt sich aber nicht vermeiden, wenn der 1. in der liste sich kurzzeitig rausnehmen oder verschieben lässt. die anderen danach halten sich ja nicht auf verdacht den zeitraum frei. daher mach ich es so (ok bisher war ich nur 1mal an ner pk beteiligt :P), dass ich bei ankunft anfange die leute in der liste anzuschreiben. am ende hab ich dann definitiv ne adresse und es ist auch nicht so nervig, da genügend zeit da ist

kann ich auch verstehen, dass es nervig ist. lässt sich aber nicht vermeiden, wenn der 1. in der liste sich kurzzeitig rausnehmen oder verschieben lässt. die anderen danach halten sich ja nicht auf verdacht den zeitraum frei. daher mach ich es so (ok bisher war ich nur 1mal an ner pk beteiligt :P), dass ich bei ankunft anfange die leute in der liste anzuschreiben. am ende hab ich dann definitiv ne adresse und es ist auch nicht so nervig, da genügend zeit da ist

So hab jetzt die Adresse von Miin und das Game geht raus sobald ich Platin habe :) Denke voraussichtlich heute Abend oder Morgen Vormittag. Hierzu gleich der Hinweis: Dienstag ist in Bayern Feiertag. Daher kann es sich um 1 Tag bei dem Postversand verzögern, da ich nicht weiß inwieweit hier die Post arbeitet :)

@cees86: Passt du dann bitte noch die Liste am Anfang in der Reihenfolge entsprechend an? :)

Gruß

SKA

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...