olideluxe05 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab das spiel bekommen und werds natürlich so schnell wie möglich platinieren LG andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 21 beiträge, keine 18er, kein face2face. das reicht nicht. MadeMan, roehren, BrecheBus seid dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 gerade platin erreicht. werde das spiel morgen gleich wegschicken. danke nochmal!! Edit: spiel erfolgreich versandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ist das spiel denn mittlerweile angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ist das spiel denn mittlerweile angekommen? bisher noch nicht, aber heute kommt der postbote noch vorbei... kann nur aus erfahrung sagen, dass der versand von österreich nach deutschland recht lange dauert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 bisher noch nicht, aber heute kommt der postbote noch vorbei...kann nur aus erfahrung sagen, dass der versand von österreich nach deutschland recht lange dauert! aso ok. hatte nicht bedacht, dass er aus österreich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 beim letzten mal hat 8 tage gedauert ;-) nunja, auch heute war nichts dabei... melde mich sobald das game da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Könnt mich wieder aus der Liste nehmen, hab das Game anderweitig bekommen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Könnt mich wieder aus der Liste nehmen, hab das Game anderweitig bekommen.Gruß ok, haben wir erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Spiel ist Heute angekommen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 sehr gut. denn mal viel spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 danke ;-) aber kann mir mal einer erklären, wie ich den move controller erkannt bekomme?!? EDIT: ging nach einigem hin und her... EDIT: navigation controller geht nicht, da er auch keine start taste besitzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Gehen nun eigentlich auch Musikcontroller wie die Rockband Drums oder gitarre? Oder gehen buzz buzzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 so, die 200 minispiele habe ich voll... jetzt noch die nacht den marathon laufen, dann geht das spiel morgen raus... (adresse habe ich schon!) @skatastisch alles mit einer starttaste sollte klappe, denke die instrumente haben eine. buzzer und navigation controller gehen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 eyyyy, ist doch voll die verarsche!!! das vieh läuft insgsamt 16 stunden und 10 davon am stück, aber keine trophy!!! :-( EDIT: ich glaube ich gebe auf... 18 stunden läuft der papagei nun gegen die wand *grrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 4 Plätze verschieben bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 eyyyy, ist doch voll die verarsche!!!das vieh läuft insgsamt 16 stunden und 10 davon am stück, aber keine trophy!!! :-( EDIT: ich glaube ich gebe auf... 18 stunden läuft der papagei nun gegen die wand *grrrr* hmm. kann ich dir leider auch nicht helfen. habs selber nie gespielt, verwalte das ganze hier nur für ps3user. tody99, ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 sorry, dass es so lange gedauert hat! :-( habe das spiel heute an skatastisch verschickt... kein witz und meine frau sagte auch ich solle doch endlich aufegeben: der verkackte papagei ist bei mir insgesamt nach erspielen alle anderen trophäen für die marathonsitzung noch 23 stunden gelaufen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.