Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rio

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

21 beiträge, keine 18er, kein face2face. das reicht nicht.

MadeMan, roehren, BrecheBus seid dabei

eyyyy, ist doch voll die verarsche!!!

das vieh läuft insgsamt 16 stunden und 10 davon am stück, aber keine trophy!!! :-(

EDIT:

ich glaube ich gebe auf...

18 stunden läuft der papagei nun gegen die wand *grrrr*

hmm. kann ich dir leider auch nicht helfen. habs selber nie gespielt, verwalte das ganze hier nur für ps3user.

tody99, ist erledigt

sorry, dass es so lange gedauert hat! :-(

habe das spiel heute an skatastisch verschickt...

kein witz und meine frau sagte auch ich solle doch endlich aufegeben:

der verkackte papagei ist bei mir insgesamt nach erspielen alle anderen trophäen für die marathonsitzung noch 23 stunden gelaufen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...