Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rio


Recommended Posts

Hallo, der User vor mir (BK-the-first) möchte mir erzählen, dass ich nicht in dieser Platin-Kette teilnehmen darf aufgrund meines Wohnsitzes in Österreich. Obwohl laut User-Liste ersichtlich ist, dass ich aus Österreich komme glaubt er an einen Fehler meiner Aufnahme. Vl könntest du (ps3user) nocheinmal bestätigen das ich in dieser PK aufgenommen wurde.

Ich vermute dahinter, dass er die Mehrkosten von 2 Euro nach Österreich nicht tätigen will. Dazu kann ich nur folgendes sagen:

Es geht in erster Linie darum, das sich die anderen "ausgegrenzt" fühlen / fühlten. Damit sollte verdeutlicht werden, das auch z.B. Leute aus anderen Ländern eine Platinkette machen dürfen, sowohl innerhalb ihrer Länder als auch grenzübertretend.

Abgesehen davon, ein Spiel nach Österreich zu versenden kostet 3,45€, ist jetzt nicht so, das man da arm bei wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den falschen Anmeldesatz gewählt, ist noch ohne Österreich.

Aber selbstverständlich darfst du bzw. Österreicher mitmachen, sonst wärst du nicht in der Liste.

Wenn jetzt BK-the-first die zusätzlichen 2€ nicht zahlen will, dann wäre mein Vorschlag, dass wir jemand vorziehen, der es dann für 3,45€ nach Österreich versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt BK-the-first die zusätzlichen 2€ nicht zahlen will, dann wäre mein Vorschlag, dass wir jemand vorziehen, der es dann für 3,45€ nach Österreich versendet.

Wegen 2 Euro so herum zu tun. Sowas von kindisch. Ich zahle jedes mal diesen Betrag und beschwere mich nicht über die Deutschen. :facepalm:

Da Indianer nach hinten geschoben werden wollte, fragen wir mal skatastisch ob er nach vor möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen 2 Euro so herum zu tun. Sowas von kindisch. Ich zahle jedes mal diesen Betrag und beschwere mich nicht über die Deutschen. :facepalm:

Da Indianer nach hinten geschoben werden wollte, fragen wir mal skatastisch ob er nach vor möchte.

Also für die Chance auf eine Platin mehr würde ich gern 3,45 zahlen. Das darf ja nicht wahr sein dass sich hier manche so anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen 2 Euro so herum zu tun. Sowas von kindisch. Ich zahle jedes mal diesen Betrag und beschwere mich nicht über die Deutschen. :facepalm:

Da Indianer nach hinten geschoben werden wollte, fragen wir mal skatastisch ob er nach vor möchte.

ist im grunde ja ein forum wo die meisten aus deutschland kommen. ist ja klar das du dich dann nich beschwerst. wäre ja iwie blöd ;)

und kann ja sein das man noch jünger is, nich arbeitet, wenig taschengeld bekommt^^

da kommts dann evtl auf 2€ an^^

Soll man einfach jeden so lassen wie er meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ flotschi18_1: Habe mich auch gewundert als ich seine Antwort las. Kaum zu glauben, dass es so egoistische Personen in einer gemeinsamen Community-Aktion gibt.

und kann ja sein das man noch jünger is, nich arbeitet, wenig taschengeld bekommt^^

da kommts dann evtl auf 2€ an^^

Soll man einfach jeden so lassen wie er meint.

Da hast du recht. Wenn man so jung ist (+18), nicht arbeitet und wenig Taschengeld bekommt hat man keine 2 Euro zur Verfügung. Auch wenn das etwas lächerlich klingt, würde ich ihm daher raten nicht bei so vielen PK mitzumachen, wenn es um seine finanzielle Lage so schlecht steht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flotschi18_1: Habe mich auch gewundert als ich seine Antwort las. Kaum zu glauben, dass es so egoistische Personen in einer gemeinsamen Community-Aktion gibt.

Da hast du recht. Wenn man so jung ist (+18), nicht arbeitet und wenig Taschengeld bekommt hat man keine 2 Euro zur Verfügung. Auch wenn das etwas lächerlich klingt, würde ich ihm daher raten nicht bei so vielen PK mitzumachen, wenn es um seine finanzielle Lage so schlecht steht. ;)

Der war gut!!!:xd::'>

Aber jetzt kommt wieder zum Thema. Hauptsache wir haben uns alle lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es hier nun eine lösung???

ich bin nach 2tagen schon mit oben fertig!

passt mir zwar nicht ganz, daher habe ich mich verschieben lassen, aber wenn es hilft nehme ich das spiel und schicke es dann nach österreich...

einfach melden, da ich den aktuellen stand nciht blicke ^^

EDIT:

da keine rückmeldung kam, bleibt es bei meiner verschiebung, da jetzt sing it zu mir unterwegs ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho,

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...