HrGesangsverein Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Es hätten sogar beide Zeit. Unglaublich... Werde dann an LC-Gamerin schicken wenn ich fertig bin. Kann momentan aber noch nicht abschätzen bis wann ich fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Kurzer Zwischenstand: Mir fehlt nur noch die Marathon Trophäe... Funktioniert das wirklich mit "gegen die Wand laufen"? Die Adresse von LC Gamerin hab ich schon, geht am Montag an sie raus - oder falls ich wider erwarten die Trophäe schneller bekomme dann auch noch heute EDIT: Geschafft! Leider erst kurz vor 6 und die Post hat jetzt schon zu, geht also am Montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Spiel ging heute vormittag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich hatte einen gelben Schein im Briefkasten. Vermutlich das Spiel, die Post hat einfach nicht kapiert dass es in den Briefkasten gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich war bei der Post. Die Packung sieht etwas mitgenommen aus, ansonsten alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo Ich habe das Spiel zeitmäßig unterschätzt. Darf ich es noch über das Wochenende behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Kein Problem. Gib bitte dem letzten in der Liste Bescheid, wann du es voraussichtlich verschicken kannst, damit er sich weitere PK besser einteilen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Vielen Dank. Nachricht ist auch geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Gibts hier ein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Spiel ging heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Platin erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Leider doch nicht, aber ich mache keinen weiteren Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Alles klar. Ausgangspost ist jetzt wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 das spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Viel Spaß. Falls sich niemand mehr anmeldet, schicke ich dir dann meine Adresse und die PK wird beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Viel Spaß.Falls sich niemand mehr anmeldet, schicke ich dir dann meine Adresse und die PK wird beendet. ok ________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Das Spiel müsste schon aufm Rückweg zum Bereitstelle CM_Chris sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Das Spiel müsste schon aufm Rückweg zum Bereitstelle CM_Chris sein, oder? Ja, ich denke schon. Oder, pflanzenschiss88? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Das Spiel ist heute gut bei mir angekommen. Die Kette kann also geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.