Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rio

Recommended Posts

Ja das war mein falsches Denken. Ich dachte bei der Formulierung "ich hab erst mal ein anderes Spiel angenommen", dass du noch nach Invizimals, was du an dem Tag platiniert hattest, noch ein Spiel vor Rio nimmst. Dabei wolltest du nur Invizimals abschließen und einen Abnehmer finden. DAS ist natürlich sehr vorbildlich und nicht frech. Tut mir leid, da hab ich was falsch verstanden. Ich schaffs heute leider nicht mehr zur Post. Ich schicks dann morgen Vormittag los und meld mich hier noch mal mit der Sendungsnr, da ich generell alle Spiele als Einwurfeinschreiben verschicke.

Spiel ist seit gestern oder heute da. Bin heute erst nach Hause gekommen. Mach mich morgen sofort ran an das Spiel.

Da sich das Spiel laut Sendungsverfolgung noch in Zustellung befindet, kanns erst heute angekommen sein. Viel Spaß beim Spielen wünsche ich dir dann SriTharsan ^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

also er hat Dammnation angenommen, da müsste er eigentlich fertig sein. Hoffen wir mal, dass ers nur vergessen hat zu posten. Hatte ihm ebend ne Pn geschickt, dass er sich im Pk-Thread melden muss, weil mir das beim Liste akutualisieren auch aufgefallen ist, dass er drüber ist mit der Zeit.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aufgenommen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...