susu Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ja das war mein falsches Denken. Ich dachte bei der Formulierung "ich hab erst mal ein anderes Spiel angenommen", dass du noch nach Invizimals, was du an dem Tag platiniert hattest, noch ein Spiel vor Rio nimmst. Dabei wolltest du nur Invizimals abschließen und einen Abnehmer finden. DAS ist natürlich sehr vorbildlich und nicht frech. Tut mir leid, da hab ich was falsch verstanden. Ich schaffs heute leider nicht mehr zur Post. Ich schicks dann morgen Vormittag los und meld mich hier noch mal mit der Sendungsnr, da ich generell alle Spiele als Einwurfeinschreiben verschicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 So das Spiel hat sich also heute auf die Reise zu SriTharsan gemacht ^^ Sendungsnr.: RG 74 061 281 3DE bei meiner jetzigen Erfahrung mit dieser Postfiliale, müsste es morgen ankommen, aber lassen wir uns überraschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Spiel ist seit gestern oder heute da. Bin heute erst nach Hause gekommen. Mach mich morgen sofort ran an das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hallo ^^ Kann mir jemand sagen, ob auch PS4 Controller gehen? Habe nämlich einen Move, 2 PS3 und einen PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Spiel ist seit gestern oder heute da. Bin heute erst nach Hause gekommen. Mach mich morgen sofort ran an das Spiel. Da sich das Spiel laut Sendungsverfolgung noch in Zustellung befindet, kanns erst heute angekommen sein. Viel Spaß beim Spielen wünsche ich dir dann SriTharsan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hallo ^^Kann mir jemand sagen, ob auch PS4 Controller gehen? Habe nämlich einen Move, 2 PS3 und einen PS4. Ich hab es ausprobiert und bei mir ging es nicht. Sämtliche Guitar Hero und DJ Hero Controller gingen auch nicht. Wirst dir wohl oder übel einen leihen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 @LC-Gamerin: bist dabei. @SriTharsan: wie kommst du voran? Die 10 Tage sind ja eigentlich schon um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 also er hat Dammnation angenommen, da müsste er eigentlich fertig sein. Hoffen wir mal, dass ers nur vergessen hat zu posten. Hatte ihm ebend ne Pn geschickt, dass er sich im Pk-Thread melden muss, weil mir das beim Liste akutualisieren auch aufgefallen ist, dass er drüber ist mit der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Denke auch dass er es vergessen hat zu posten, denn er hat letzten Samstag schon gefragt ob ich das Spiel nehmen kann. Leider hatte ich da schon für ein anderes Spiel zugesagt weil ich dachte er braucht noch länger mit Rio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kleiner Zwischenbericht. Es sind nur noch 2 Teilnehmer da. LC-Gamerin ist für ne Woche weg und ich dachte HrGesangsverein meldet sich bei mir wenn er sein derzeitiges Spiel abgeschlossen hat. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Spiel geht am Mittwoch raus an HrGesangsverein, da er dann erst wahrscheinlich mit seinem aktuellem Spiel fertig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2014 Spiel geht am Mittwoch raus an HrGesangsverein, da er dann erst wahrscheinlich mit seinem aktuellem Spiel fertig wird. Danke für die Info. Ja, das aktuelle Spiel ist auch von mir. :'> Gib dann bitte Bescheid, wenn es endgültig auf dem Weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Danke für die Info.Ja, das aktuelle Spiel ist auch von mir. :'> Stimmt, das ist mir gestern auch aufgefallen. Naja, wenn du soviele gute Spiele bereitstellst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Spiel geht am Mittwoch raus an HrGesangsverein, da er dann erst wahrscheinlich mit seinem aktuellem Spiel fertig wird. Das Spiel ist auf dem Weg? Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Spiel ist unterwegs zu Gesangsverei und Platin wurde erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Spiel ist da, werd mich später dransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Frage bitte gleich bei den letzten beiden nach, wann und wer es nehmen kann. Danke und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.