evil-knievel66 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Spiel geht morgen an alox777 spiel ist unterwegs: RA 7509 0334 2DE
Alox777 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand sehr gut.
evil-knievel66 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Top. Viel spass,danke an den bereitsteller und ich bin raus
Alox777 Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Platin erhalten, suche jetzt einen Abnehmer. Edit: Spiel ging am 09.08. an SquallRB
SquallRB Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Das Spiel ist gestern bei mir angekommen. Zustand des Spiels ist gut.
Alox777 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Freut mich zu hören und nochmals ein dankeschön an den Bereitsteller.
SriTharsan Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
CM_Chris Geschrieben 16. August 2014 Autor Geschrieben 16. August 2014 Bin wieder zurück. Ausgangspost aktualisiert.
SquallRB Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Spiel ist gerade an susu rausgegangen. Vielen Dank fürs Bereitstellen und Verwalten der Kette. Platin wurde heute Nacht erspielt.
susu Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Das Spiel ist gerade angekommen ^^ Zustand: Hülle leichte Gebrauchsspuren, Disk bis auf 3-4 oberflächliche Kratzerchen okay, Booklet in sehr guten Zustand. Werde erst heute abend zum Spielen kommen, schreibe dann auch den Letzten auf der Liste an ^^
CM_Chris Geschrieben 22. August 2014 Autor Geschrieben 22. August 2014 Danke für die Info und viel Erfolg.
susu Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Danke für die Info und viel Erfolg. Danke ^^ Gott die Kranzgala macht mir echt zu schaffen, ich kann doch nicht zielen X_x Ich hoffe PartyPerfektion läuft besser, versuche ich jetzt vor den Kranzgala Trophäen ^^°
susu Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 So Platin gerade erlaufen, haha. Ich schreib dem Letzten auf der Liste heute abend, wenn ich man PC bin ne Profilnachricht. Bei der PN kam leider keine Antwort ;_; Schon mal vielen lieben Dank an CM_Chris fürs bereitstellen eines so schönen Spiels. Bis jetzt eines der schönsten Spiele im Pk-Bereich für mich ^^ wenn die Moveerkennung klappen würde, würde ichs mir glatt selbst kaufen als Partyspiel ^^
CM_Chris Geschrieben 24. August 2014 Autor Geschrieben 24. August 2014 Schon mal vielen lieben Dank an CM_Chris fürs bereitstellen eines so schönen Spiels. Bis jetzt eines der schönsten Spiele im Pk-Bereich für mich Bitte gerne. Dann sollte ich es vielleicht auch mal einlegen (und mir vorher noch einen 4. Controller organisieren), wenn es wieder bei mir ist.
HrGesangsverein Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Bevor die Kette schnell zu Ende geht, würde ich mich auch noch gerne anmelden. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Falls ich aufgenommen werden kann ich das Spiel aber nicht sofort nehmen, da der gestiefelte Kater noch auf dem Weg zu mir ist
susu Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 So SriTharsan hat mir gerade geantwortet, dass er erst mal ein anderes Spiel angenommen hat. So nach dem Motto: reicht doch wenn ich Rio irgendwann nächste Woche nehme. Find ich ganz schön frech, wenn ich bedenke, dass jetzt mittlerweile zwar wieder 2 aber auch nur 2 Leute in der Liste stehen. Dann wird wohl HrGesangsverein der nächste sein, der Zeit hat...
CM_Chris Geschrieben 25. August 2014 Autor Geschrieben 25. August 2014 Wäre schön gewesen, wenn er/sie es gleich genommen hätte, aber da kann man nichts machen. Bitte demjenigen zuschicken, der dann nächste Woche zuerst Zeit hat. @SriTharsan&HrGesangsverein: teilt euch bitte die anderen PK so ein, dass ihr (solltet ihr hier Letzter sein) das Spiel innerhalb einer Woche übernehmen könnt. Sollte es länger dauern, werde ich die PK eventuell beenden.
HrGesangsverein Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Danke für die Aufnahme. Hab heute den gestiefelten Kater erhalten und plane dann Rio als nächstes ein. Melde mich rechtzeitig wenn ich weiss wann ich mit dem Kater fertig bin
SriTharsan Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 So SriTharsan hat mir gerade geantwortet, dass er erst mal ein anderes Spiel angenommen hat. So nach dem Motto: reicht doch wenn ich Rio irgendwann nächste Woche nehme. Find ich ganz schön frech, wenn ich bedenke, dass jetzt mittlerweile zwar wieder 2 aber auch nur 2 Leute in der Liste stehen. Dann wird wohl HrGesangsverein der nächste sein, der Zeit hat... Adresse ist raus an dich. Sorry, aber was war denn daran frech? Mag zwar sein, dass ich nicht in jedem PK-Thread ein Auge draufwerfe, in der ich angemeldet bin.Aber wenn ich einer zeitlich früheren Anfrage zusage und das Spiel schon theoretisch unterwegs zu mir ist, kann ich schlecht nachträglich auch dir zusagen. 2 Spiele gleichzeitig zu haben ist ja bekanntlich nicht erlaubt. Desweiteren habe ich in der Nachricht gesagt, dass ich dein Spiel direkt nach der aktuellen annehmen werde und kein anderes. Keine Ahnung was jetzt daran falsch sein mag. Möchte ungerne jetzt ne Debatte starten, aber wollte dies nur mal klar stellen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.