Miin Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hallo...wollte nur ma Bescheid geben das das Game noch immer NICHT bei mir angekommen ist und ich mir langsam Sorgen darum mache...In 9 Tagen sollte es doch möglich sein von Österreich nach Norddeutschland zu kommen... Ich mach mir jetzt ehrlich gesagt noch keine sorgen. Genesis hat mir mal ein Spiel geschickt und das hat mein ich auch fast 2 Wochen gedauert. Vielleicht kommt's ja morgen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hallo...wollte nur ma Bescheid geben das das Game noch immer NICHT bei mir angekommen ist und ich mir langsam Sorgen darum mache...In 9 Tagen sollte es doch möglich sein von Österreich nach Norddeutschland zu kommen... 5-10 Tage kann es laut Österreichischer Post dauern, aber keine Angst, wird schon ankommen, mir kann man vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Na ok...das beruhigt mich dann ja . Dann warten wir mal ab.Hoffe mal das Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Na ok...das beruhigt mich dann ja .Dann warten wir mal ab.Hoffe mal das Beste Heute was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Nö...immer noch nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Heeeey...das Game ist ENDLIIICH angekommen. Werde nachher gleich damit anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Heeeey...das Game ist ENDLIIICH angekommen.Werde nachher gleich damit anfangen! Freut mich, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hab jetzt gegges und Chrissy angeschrieben...Chrissy hat keine Zeit und gegges noch net geantwortet:( Werde den nochmal im Laufe der Woche anschreiben. Hab jetzt schon knapp 60%...Platin kommt schon näher Edit:Platin!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Immer noch keinen Abnehmer gefunden.Wie soll ich weiter verfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 So erstmal Glückwunsch zur Platin. Ab wann hätten Chrissy und gegges denn Zeit für das Spiel? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Danke Hat sich jetzt erledigt...Chrissy nimmts ab n.Woche. Dieser gegges hat sich die ganze Woche überhaupt nicht gemeldet, hab ihn einmal Dienstag und einmal Donnerstag angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Danke Hat sich jetzt erledigt...Chrissy nimmts ab n.Woche. Dieser gegges hat sich die ganze Woche überhaupt nicht gemeldet, hab ihn einmal Dienstag und einmal Donnerstag angeschrieben Alles klar, dann wird chrissy wohl der letzte Teilnehmer sein. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 So...nach Absprache mit Chrissy hab ichs heute an ihn verschickt.Yielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 super danke. bist du miin die bereitstellerin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 super danke.bist du miin die bereitstellerin? So indirekt ja. Also Ps3 User hat es bereit gestellt aber ich darf das Spiel haben Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi Miin kann ich das spiel nochmal haben den mein Freund würde es gerne mit mir Spielen er ist auch im Ps3 gemeldet wenn ja schreib mich an und ich würde es dir dan zurück schicken mfg Hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Spiel ist heute angekommen. CD hat paar Fingerabdrücke und Schmierflecken, hülle ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platin ketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Spiel ging heute zurück an Miin. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hoffe das geht in Ordnung auch wenn ich noch nicht ganz 500 Beiträge habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.