Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rio

Recommended Posts

Hallo...

wollte nur ma Bescheid geben das das Game noch immer NICHT bei mir angekommen ist und ich mir langsam Sorgen darum mache...In 9 Tagen sollte es doch möglich sein von Österreich nach Norddeutschland zu kommen...:(

Ich mach mir jetzt ehrlich gesagt noch keine sorgen. Genesis hat mir mal ein Spiel geschickt und das hat mein ich auch fast 2 Wochen gedauert. Vielleicht kommt's ja morgen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo...

wollte nur ma Bescheid geben das das Game noch immer NICHT bei mir angekommen ist und ich mir langsam Sorgen darum mache...In 9 Tagen sollte es doch möglich sein von Österreich nach Norddeutschland zu kommen...:(

5-10 Tage kann es laut Österreichischer Post dauern, aber keine Angst, wird schon ankommen, mir kann man vertrauen. :D

Hat sich jetzt erledigt...Chrissy nimmts ab n.Woche.

Dieser gegges hat sich die ganze Woche überhaupt nicht gemeldet, hab ihn einmal Dienstag und einmal Donnerstag angeschrieben

Alles klar, dann wird chrissy wohl der letzte Teilnehmer sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platin ketten teilgenommen

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Hoffe das geht in Ordnung auch wenn ich noch nicht ganz 500 Beiträge habe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...