Miin Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. wie gesagt bist dabei und könntest wshber eig direkt deine adresse schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 wie gesagt bist dabei und könntest wshber eig direkt deine adresse schicken Schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Alles bekommen Schicks morgen gleich los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Okay supi supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wenn du nächste Woche damit fertig bist Domi kannst du es mir schicken,dann hab ich auch wieder Zeit Bin z.Z. beruflich stark eingebunden, dewegen halt erst ab nächster Woche Samstag. Gruß,ara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wenn du nächste Woche damit fertig bist Domi kannst du es mir schicken,dann hab ich auch wieder Zeit Bin z.Z. beruflich stark eingebunden, dewegen halt erst ab nächster Woche Samstag.Gruß,ara Ich werd versuchen so schnell fertig zu werden Schick mir bitte gleich deine Adresse per PN, dass es zu keinen Verzögerungen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Das ist ja supi, dann läufts ja jetzt erstmal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Game ging raus. Vielen Dank an Miin fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Game ging raus. Vielen Dank an Miin fürs bereitstellen. Top und im grunde hats ps3user bereit gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Spiel ist in Ordnung und heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Spiel ist in Ordnung und heute bei mir angekommen das ging ja flott wünsch dir viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 das ging ja flott wünsch dir viel spaß Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Spiel geht morgen Mittag an arashka, werd heut Nacht fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Spiel geht morgen Mittag an arashka, werd heut Nacht fertig wie schnell du bist, unglaublich schreib dann nochmal wann genau du platin erreicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 wie schnell du bist, unglaublich schreib dann nochmal wann genau du platin erreicht hast Mach ich, im Moment geht grad mein Controller mit Gummiband ab Dann noch die Quiz-Sachen und ich bin fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wenn das so weitergeht könnt das eventuell doch knapp werden mit morgen Mittag, der verdammte Vogel rennt jetzt schon fast 6 Stunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wenn das so weitergeht könnt das eventuell doch knapp werden mit morgen Mittag, der verdammte Vogel rennt jetzt schon fast 6 Stunden -.- ja das kann ganz schön lange dauern. am besten lässte es einfach auch über nacht laufen. müsste dann eig am nächsten tag da sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Platin heute um 5 erreicht, ich schick es dann später weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Platin heute um 5 erreicht, ich schick es dann später weg ^^ sag ich doch das klappt über nacht glückwunsch zur platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hallo... wollte nur ma Bescheid geben das das Game noch immer NICHT bei mir angekommen ist und ich mir langsam Sorgen darum mache...In 9 Tagen sollte es doch möglich sein von Österreich nach Norddeutschland zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.