Battlefield bad company Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ach Mist, das tut mir leid. HHabe die Ordnungsgemäß reingelegt. Ja kann vorkommen, ist ja nicht tragisch funktioniert noch alles einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Dann ist ja gut battlefiel usw... :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Dann ist ja gut battlefiel usw... :biggrin5: Sag Chris ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Kleiner Zwischenstand/Endstand Rio steht bei 97% es fehlt nur noch die 42km laufen Trophäe. Ich hoffe das klappt jetzt noch alles. Adresse hab ich ja schon von wshber erhalten. Wird dann auch morgen bzw. Freitag zur Post gebracht, kommt drauf an wie es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."* Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.* Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler -Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Platin gerade erreicht, Spiel geht je nachdem wies klappt morgen oder Freitag an wshber raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Spiel ist auf der Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Juhu freu mich schon, ich geb bescheid sobald ichs aus dem Briefkasten fische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 glückwunsch zur platin und arashka bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Nabend kam grad nach Hause und hab das Spiel aus dem Briefkasten gefischt, war sehr gut verpackt doch lag die cd so in der Hülle denke lag eher an der post werde das Spiel wenn ich's verschicke noch in der Hülle mit ein paar Tempos sichern. Sonst weist die cd nur üblich leichte gebrauchsspuren auf Hülle hat hinten kleine delle und kleine Kratzer. Fang morgen gleich an danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 okay höst sich ja nicht ganz so schlimm an. viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 glückwunsch zur platin und arashka bist dabei. Yeeaah...thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Yeeaah...thx kein problem "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." und sorry du hast nicht genügend beiträge, kein f2f oder 18er zugang und auch keine positiven marktplatzbewertungen.. also abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 boaaar schon 70% morgen hab ich frei mal sehen ob ich die 100% bekomm schon gut anstrengend das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 So hab jetzt alle bis auf die 42 km laufen habe auch jeden nach mir in der liste angeschrieben doch noch keinen Abnehmer gefunden Edit: Platin erreicht doch alle auf der liste haben abgesagt mijn was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 So hab jetzt alle bis auf die 42 km laufen habe auch jeden nach mir in der liste angeschrieben doch noch keinen Abnehmer gefundenEdit: Platin erreicht doch alle auf der liste haben abgesagt mijn was nun? okay erstmal gw zur platin! schreib nochmal alle in der liste an und frag wer das spiel denn als nächstes nehmen könnte.. ich hoffe nächste woche wird es dann jemand nehmen können, müsstest das spiel dann wohl so lange bei dir behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 so erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 so erledigt alles klar, wenn du die antworten hast kannste dich ja nochmal eben melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.