tody_91 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wieso eröffnest du eigentlich so früh den Thread, obwohl das Spiel noch gar nicht zur Verfügung steht? Was machst du so einen Stress? Läuft doch nicht weg oder? Man. Er stellt das Game zur Verfügung und dann wird noch gemeckert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Was machst du so einen Stress? Läuft doch nicht weg oder? Man. Er stellt das Game zur Verfügung und dann wird noch gemeckert War kein meckern sondern eine ganz normale neutrale Frage ohne Emotionen. Hat mich halt interessiert. @ps3user: Aso. Okey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." habe leider noch keine 500 beiträge und bin aus österreich. ABER bin hier schon sehr lange angemeldet, habe 18er zugang UND face to face, tausche sehr oft mit spielern, manchmal auch über game-change und bisher gabs noch nie irgendwelche probleme,... und zuguter letzt, genesis4000 ist ein kumpel von mir der in der nähe wohnt, einer bräuchte hier also kein porto zahlen wenn wir direkt nebeneinander in der liste sind... lg andy P.S.: falls du noch irgendetwas wissen willst, nur zu Edit: danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Game ist auf dem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Spiel kam gestern an, sorry da sich jetzt erst bescheid gesgat habe! ich versuche wie imemr schnell das Spiel auf Platin zu bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Mich bitte 7 Plätze nach hintern verschieben, also zwischen Platz 8 und 9... - Danke : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wenn sich Nick nach hinten verschieben lässt, dann mich (und Andy) 2 Plätze nach hinten verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 dann mich bitte auch verschieben. so 5 plätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich hoffe, das passt so in etwa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 So habe nun Platin, Adresse vom nächsten habe ich auch, Spiel geht heute noch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." 12 Beiträge, kein Face-2-Face, keine 18er Freischaltung und keine Bemerkung? Du bist mir aber einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Sorry Face ist schon raus muss nur noch bestätigt werden. Und möchte gerne jetzt bei euch mit machen bei den Platinketten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 mich bitte 2 plätze nach hinten versetzen, da es bei mir sonst zu überschneidungen kommt... danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Alle eingetragen. Sorry Face ist schon raus muss nur noch bestätigt werden.Und möchte gerne jetzt bei euch mit machen bei den Platinketten 18er auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ja alles raus bin 26 jahre also sollte das kein ding sein guten nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Spiel ist bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.