Miin Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 wenn du das spiel versendet hast solltest du das aber auch da schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ja war mir jetzt nicht sicher, weil du ja selbst immer fleissig bist, aber die Liste ist jetzt auf dem neusten Stand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ja war mir jetzt nicht sicher, weil du ja selbst immer fleissig bist, aber die Liste ist jetzt auf dem neusten Stand! hehe dann weißt du ja bescheid ich bin nur für die Liste im Startpost verantwortlich Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ok alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 UPS Sorry hatte den letzten Satz vergessen Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Gruß Maltee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 wshber dabei.. maltee falscher anmeldesatz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Spiel geht morgen an battlefield und so weiter... Nervt mich langsam das Spiel..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Spiel geht morgen an battlefield und so weiter... Nervt mich langsam das Spiel..^^ alle klar, wie viele trophies haste denn geschafft? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Immerhin stolze 60%.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 joa das geht ja! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Spiel geht morgen an battlefield und so weiter... Dafür gibts ein liebevolles FICK DICH! WICHTIG: Es ist ein durch aktuelle Ereignisse entstandenes Schimpfwort, wobei ist auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren kann. Danke. Für Ironielose: Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich überlese jetzt mal den Spoiler. *Im Meldethread posten* Für Ironielose: Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich überlese jetzt mal den Spoiler. *Im Meldethread posten* Für Ironielose: Spaß Scheiße ich bin gearscht Irgendwelche Sachen die man bei Rio beachten muss? *geschickt vom Thema ablenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Spiel geht gleich an battlefield und so weiter....:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Spiel geht gleich an battlefield und so weiter....:biggrin5: -.- ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Spiel ist da. Disc lag einfach so in der Hülle drinnen, leichte Kratzer sind zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Spiel ist da. Disc lag einfach so in der Hülle drinnen, leichte Kratzer sind zu erkennen. okay das ist ja nicht so schön wünsche dir aber viel Spaß Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ach Mist, das tut mir leid. HHabe die Ordnungsgemäß reingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.