GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Auch wenn ich keine 4 Controller habe, ein paar flotte Trophäen sind immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Auch wenn ich keine 4 Controller habe, ein paar flotte Trophäen sind immer gut. bist natürlich dabei, 3 controller hast du doch bestimmt oder? vll kannste dir ja iwo dann noch einen leihen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Peinlich, peinlich, habe nur einen hier, ein Lenkrad und ein Movedrücker ist zu Hause... Leihen könnte ich ja, aber nur wenn ich zu Hause wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Naja brauchst aus meiner Sicht unbedingt 4 Controller, da die Tropy "marathonsitung" echt nervig ist und im normalen Spielbetrieb kaum machbar ist....Hab meine PS3 insgesamt bestimmt über 10 Std laufen lassen, wobei alle Controller an sein müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich will das Spiel ja auch nur für ein paar Trophäen haben und damit die PK wieder läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ach und btw: Ich hätte übrigens Zeit für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Jo dann schick mal deine Adresse mcderdi Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ja trags in die Liste ein und werd das SPiel morgen nachmittag abschicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geangelt. Zustand Top. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geangelt. Zustand Top. =) super freut mich dann mal viel Spaß. danach kannst du das Spiel übrigens an battlefield schicken Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ja, ich weiß, wollte ich grade schreiben. Wann muss ich das eigentlich abschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ja, ich weiß, wollte ich grade schreiben. Wann muss ich das eigentlich abschicken? ich würd mal sagen dienstag.. so stehts ja in den regeln mittwoch wäre jetzt aber auch okay ^^ Edit: wshber falscher Anmeldesatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Alles klärchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Jo freut mich zu hören, das es gut angekommen ist. Viel Spaß damit! Und eine großen Danken fürs bereitstellen!!! Edit: Wie siehts aus mit der Liste, muss ich mich selbst abmelden? Oder übernimmst du das Miin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Jo freut mich zu hören, das es gut angekommen ist. Viel Spaß damit!Und eine großen Danken fürs bereitstellen!!! Edit: Wie siehts aus mit der Liste, muss ich mich selbst abmelden? Oder übernimmst du das Miin? wie abmelden? weiß grade nicht was du meinst.. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 meinte damit nur die http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler-134.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Der Empfänger muss einfach posten, dass das Spiel xy angekommen ist. Du bist dann solange nichts schief läuft raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ok alles klar. Nochmal danke, und auf weitere Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.