Miin Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 spiel kam heut bei mir an supi, viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 iwer zit fürs game ?! finde kein abnehmer - alle beschäftigt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 man man man, dann schreib mal alle an und frag wer das Spiel als nächstes nehmen könnte .. hast du denn platin? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hast du denn platin? Oder läufst Du noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 man man man,dann schreib mal alle an und frag wer das Spiel als nächstes nehmen könnte .. hast du denn platin? platin hab ich hab alle gefragt, kanns meine pw gucken, alle abgesagt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 platin hab ich hab alle gefragt, kanns meine pw gucken, alle abgesagt -.- hast denn gefragt wer es als nächstes nehmen würde? wann haste platin geholt? oder läufst du noch war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 hast denn gefragt wer es als nächstes nehmen würde?wann haste platin geholt? oder läufst du noch war geil Hm ne hab nu gefragt ob sie zeit für rio pk habe, und keiner hat zeit -.- Platin am 26.6 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hattest du das spiel jetzt eig schon abgeschickt und wenn ja ist es vll schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Mich bitte austragen. Entschuldigung für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 SPiel ist heute angekommen und bin schon fleissig dabei...da es hier nicht so zügig weiter ging...bei wem sollte ich mich am besten melden? Denke das ich am WE durch komme mit Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 okay viel spaß dann.. normalerweise solltest du immer auf diese liste gucken : http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html wer dann kein spiel hat solltest du nach adresse fragen, da aber laut liste jeder ein spiel hat solltest du gucken wer als nächstes zeit haben müsste und fragen ob er das spiel als nächstes nehmen könnte.. ich hab jetzt schon battlefield bad company für dich angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 also battlefield kann nicht auch nicht in nächster Zeit. schreib du dann mal bitte alle aus der Liste an und frag wer das Spiel wann nehmen könnte. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ja alles klar werd mich morgen drum kümmern, bin grad von der Schicht zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ja alles klar werd mich morgen drum kümmern, bin grad von der Schicht zurück... kein Problem, wirst das Spiel bestimmt eh etwas länger behalten können weil grade kein anderer Zeit hat Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ja werd mir wie gesgat heute oder morgen mal die Teilnehmerliste durch gucken und mir selbst ne Liste machen wnan wer Zeit hat...Hoffe aber das ich das SPiel bereits dieses WE selbst durch bekomme! Ist ja nur ne Ausdauergeschichte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 kannste mich bitte austragen, miin? bekomme das spiel bald von einem bekannten, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 kannste mich bitte austragen, miin? bekomme das spiel bald von einem bekannten, sry. alles klar, bist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Suche weiterhin abnehmer...falls das hier Jemand liest der Intresse hat?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 falls sich bis Donnerstag kein Abnehmer findet wird die PK geschlossen.. also neue Anmeldungen sind auch erwünscht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.