Miin Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 @ sunshine79 du hast noch an keiner pk teilgenommen oder? würdest du dir evtl f2f machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Heute is nichts gekommen kommt bestimmt am Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 also sun bist wie besprochen dabei. und deheru du hast den falschen anmeldesatz . musst dir schon verünftig alles durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 also sun bist wie besprochen dabei.und deheru du hast den falschen anmeldesatz . musst dir schon verünftig alles durchlesen Danke Hast PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Heute war nur mein resistance 3 im briefkasten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hm.. ich hoffe mal das spiel kommt noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hatte es schonmal es hat also schon einmal den weg hierher gefunden warum nicht noch ein zweites mal nur geduld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hatte es schonmal es hat also schon einmal den weg hierher gefunden warum nicht noch ein zweites mal nur geduld... ja vielleicht traut es sich nicht mehr zu dir Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ja vielleicht traut es sich nicht mehr zu dir Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Glaub ich nicht denn heute hat es sich getraut und is wohlbehalten da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Glaub ich nicht denn heute hat es sich getraut und is wohlbehalten da dann hat es sich wohl doch noch überwunden , wünsche dir mal wieder viel Spaß mit dem Spiel Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 danke aber um ehrlich zu sein bin ich froh wenn ichs weiterschicken darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 danke aber um ehrlich zu sein bin ich froh wenn ichs weiterschicken darf ach so schlimm ist es doch auch nicht. mir hat es Spaß gemacht . nur die Musik nervt irgendwann Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 und wie weit bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Geht denk ich morgen rauss :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Geht denk ich morgen rauss :-) haste denn schon die nächste adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ne sind aber n paar angefragt frag jetzt nochmal n paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ja Nun hab ich eine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 und wär ist der glückliche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Sunshine 79 bekommt es.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.