Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rio

Recommended Posts

@Miin mir wird die nächsten Tage ein Spiel zugeschickt (CSI), kannst du mich mit Bemerkung eintragen und dann entsprechend nach der CSI-PK die Randnotiz entfernen? Ich würde mich dann nochmal bei dir melden :)

alles klar werd ich dann so machen ;)

War nicht online habs aber losgeschickt ;-)

okay ich hoffe das kommt dann bald mal an ^^

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Entschuldigt bitte ich war am Wochenende bei meinem Freund und habe dann nach dem Wochende jeden Tag hier geschaut, allerdings war die Seite ja hier offline. Heute geht sie ja Gott sei Dank wieder. Ich konnte durch den Hack auch leider nicht in den Leitfaden schauen. Ich würde mich freuen, wenn ich das Spiel noch 1-2 Tage behalten könnte, damit ich durch wertvolle Tipps hier im Forum auch noch Platin holen kann. Das Spiel war übrigens am Donnerstag da und habe leider vergessen mich zu melden. Um die Adresse frage ich dann heute ;)

Liebe Grüße Timo1101

X_^_Ace100ace200_^_X, Chrissy, Battlefield bad company und GhettoPrinz haben schon mal keine Zeit. Sonst hat sich noch keiner bei mir gemeldet.

solange du noch keine adresse hast kannste es ja auch noch behalten.

aber denk dran dich demnächst bitte zu melden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...