redfox1993 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 War nicht online habs aber losgeschickt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 @Miin mir wird die nächsten Tage ein Spiel zugeschickt (CSI), kannst du mich mit Bemerkung eintragen und dann entsprechend nach der CSI-PK die Randnotiz entfernen? Ich würde mich dann nochmal bei dir melden alles klar werd ich dann so machen War nicht online habs aber losgeschickt ;-) okay ich hoffe das kommt dann bald mal an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So spiel ist vor 5 minuten angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So spiel ist vor 5 minuten angekommen. supi wünsch dir viel spaß und erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 supi wünsch dir viel spaß und erfolg danke 30% sind erreicht Habe nun schon Timo1101 angeschrieben, weil X_^_Ace100ace200_^_X und Chrissy keine zeit haben, und von Squoizy und clk560 bekomme ich keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich möchte mich bitte um 5 Plätze nach hinten verschieben lassen, da ich mir leider momentan nicht mehr Spiele aufhalsen kann. Ich hoffe, das geht für alle Beteiligten der PK in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich möchte mich bitte um 5 Plätze nach hinten verschieben lassen, da ich mir leider momentan nicht mehr Spiele aufhalsen kann. Ich hoffe, das geht für alle Beteiligten der PK in Ordnung. bist auch hier verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 So fertig Spiel geht heute mittag weiter an Timo1101 und vielen dank für das Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 So fertig Spiel geht heute mittag weiter an Timo1101 und vielen dank für das Vertrauen. glückwunsch , wann hast du die platin denn geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 glückwunsch , wann hast du die platin denn geholt? Heute morgen gegen 00:10 Uhr :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ist das spiel mal angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ist das spiel mal angekommen? das würde ich auch mal gern wissen battlefield bist natürlich dabei Edit: ok er hats seit dem 19. hab psn profil geguckt. aber dann is ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 das würde ich auch mal gern wissen battlefield bist natürlich dabei Edit: ok er hats seit dem 19. hab psn profil geguckt. aber dann is ja gut könnte man ja bekanntgeben ich dachte schon die Post hat es verschlampt und ich bin dann der Dumme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 timo melde dich mal bitte, du müsstest das spiel ja heute weiterschicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 PN an Ihn ist raus von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Entschuldigt bitte ich war am Wochenende bei meinem Freund und habe dann nach dem Wochende jeden Tag hier geschaut, allerdings war die Seite ja hier offline. Heute geht sie ja Gott sei Dank wieder. Ich konnte durch den Hack auch leider nicht in den Leitfaden schauen. Ich würde mich freuen, wenn ich das Spiel noch 1-2 Tage behalten könnte, damit ich durch wertvolle Tipps hier im Forum auch noch Platin holen kann. Das Spiel war übrigens am Donnerstag da und habe leider vergessen mich zu melden. Um die Adresse frage ich dann heute Liebe Grüße Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 So habe alle auf der Liste angeschrieben, ob sie Zeit haben und wie deren Adresse ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 X_^_Ace100ace200_^_X, Chrissy, Battlefield bad company und GhettoPrinz haben schon mal keine Zeit. Sonst hat sich noch keiner bei mir gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 X_^_Ace100ace200_^_X, Chrissy, Battlefield bad company und GhettoPrinz haben schon mal keine Zeit. Sonst hat sich noch keiner bei mir gemeldet. solange du noch keine adresse hast kannste es ja auch noch behalten. aber denk dran dich demnächst bitte zu melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.