GhettoPrinz Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Sry habs gestern nicht mehr geschaft jetzt ist es aber unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Sry habs gestern nicht mehr geschaft jetzt ist es aber unterwegs in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 nochmal Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hab heute Rio erhalten. bluray sah anfangs nicht wirklich gut aus, habs jetzt poliert aber vereinzelt tritt doch mal noch ein kratzer auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hab heute Rio erhalten.bluray sah anfangs nicht wirklich gut aus, habs jetzt poliert aber vereinzelt tritt doch mal noch ein kratzer auf. okay, dann mal danke fürs sauber machen! ich wünsch dir viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 okay, dann mal danke fürs sauber machen!ich wünsch dir viel spaß so^^ platin in der nacht bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Uiii das ging schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 so^^ platin in der nacht bekommen;) glückwunsch! das ging ja mal mega schnell haste die dann heute bekommen oder gestern noch? haste schon adresse vom nächsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 glückwunsch! das ging ja mal mega schnell haste die dann heute bekommen oder gestern noch? haste schon adresse vom nächsten? hab den nächsten angeschriebn^^ naja inne nacht um 2 ha ich se bekommen und um 3 ha ich angefangen^^ 11 stunden^^ -essen und joggen knapp unter 10 std^^ so is das wenn abiturienten ferien habn :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hab den nächsten angeschriebn^^ naja inne nacht um 2 ha ich se bekommen und um 3 ha ich angefangen^^ 11 stunden^^ -essen und joggen knapp unter 10 std^^ so is das wenn abiturienten ferien habn :D:D ja die zeit kenn ich noch zu gut dann hoff ich mal das du schnell ne adresse bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 spiel geht denn an Michi82 kann aber erst dienstag versenden ,wegen der feiertage ist denn in der regel mittwoch da;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Danke freu mich drauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 spiel geht denn an Michi82 kann aber erst dienstag versenden ,wegen der feiertage ist denn in der regel mittwoch da;) Wieso schickste es nicht schon morgen los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 weil morgen sonntag ist?^^ und montag feiertag,daher dienstag^^heute komm i erst um 16uhr nach hause und da is die post zu:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 weil morgen sonntag ist?^^ und montag feiertag,daher dienstag^^heute komm i erst um 16uhr nach hause und da is die post zu:/ ja ich meinte ja heute aber ist ja nicht schlimm dann weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Bin wieder bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Bin wieder bereit supi @ KingDave hast du schonmal erfolgreich bei einer pk mitgemacht? oder würdest du dir evtl f2f machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 @Miin mir wird die nächsten Tage ein Spiel zugeschickt (CSI), kannst du mich mit Bemerkung eintragen und dann entsprechend nach der CSI-PK die Randnotiz entfernen? Ich würde mich dann nochmal bei dir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 @Miin mir wird die nächsten Tage ein Spiel zugeschickt (CSI), kannst du mich mit Bemerkung eintragen und dann entsprechend nach der CSI-PK die Randnotiz entfernen? Ich würde mich dann nochmal bei dir melden Hi das spiel geht gleich am Donnerstag raus zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.