Miin Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Spiel is da super, viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 HI habe bei Disney Sing it Filmhits » Platin-Kette™ mit gemacht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 HIhabe bei Disney Sing it Filmhits » Platin-Kette™ mit gemacht mfg okay, dann müsstest du auch wissen das du einen anmeldesatz vorher posten musst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Danke schon mal mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ps3 ylod sry muss das game weiterschicken bisher habe ich aber noch nimand gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 @ Hoschi kein problem @ghettoprinz oh man das tut mir leid für dich! wirst du dir denn bald wieder ne ps3 holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ja auf jedenfall stell mich nochmal ans ende der liste bitte ich schreibe nun Redfox1992 an. Meldet sich irgendwie keiner zurück oder hat keine zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ja auf jedenfall stell mich nochmal ans ende der liste bitte ich schreibe nun Redfox1992 an. Meldet sich irgendwie keiner zurück oder hat keine zeit. okay deswegen hatte ich auch gefragt hoffentlich kriegste dann bald ne adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hab nun alle angeschrieben der erste der sich meldet bekommt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hab nun alle angeschrieben der erste der sich meldet bekommt es und? wer is es nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 bisher keiner willste es haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hab nun alle angeschrieben der erste der sich meldet bekommt es das ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hab ich dir doch geschriebn^^ edit: das iphone hats nicht versand ...is nicht im ausgang...^^ aber ich nehms dann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Alles kla hab eben im Forum Ne 320GB originalverpackt für 195e gekauft meld mich wenn das Spiel rauss is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Alles kla hab eben im Forum Ne 320GB originalverpackt für 195e gekauft meld mich wenn das Spiel rauss is. ich würd sagen da haste wohl en schnäppchen gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich habe ihm meine Adresse per Privatnachricht geschickt, denn ich habe Zeit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Spiel geht heute an redfox raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Spiel geht heute an redfox raus okay supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.