Stockdunkel Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich weiss ich hab keine 500 Beiträge & kein Face 2 Face aber versuch macht klug!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 toll hab nur 2 Controller oder zählen Eye Cam und Headset auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1Spiel zur selben Zeit besitzen." P.s Erfülle zwar nicht den herausforderunden,mache aber schon bei anderen Platin Ketten mit! Merlin 87 kann dies bestätigen! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken. Sollte es zu Überscheidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 zählen instrumente als controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kannst mich von der Liste nehmen da man für die Trophäe Mehrspieler-Meister 4 Controller benötigt und ich nur 3 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 kann man anstelle der controller auch dj hero oder rock band instrumente nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." könnte ich mit nach vorn geschoben werden,wäre praktisch da ich nächste woche urlaub habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. ich weiß nicht was falsch gelaufen ist aber deine liste ist leer und ich war nie drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich weiß nicht was falsch gelaufen ist aber deine liste ist leer und ich war nie drauf ^^ Er trägt noch keine Namen ein, da er das Spiel selbst mal auf Platin spielen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich werde mich bald dransetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Er trägt noch keine Namen ein, da er das Spiel selbst mal auf Platin spielen möchte. achso ok dann weiß ich bescheid denn als ich das erste mal geschrieben hatte waren noch einige namen da drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Und wie schaut es nun aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich werde mich bald dransetzen. Wieso eröffnest du eigentlich so früh den Thread, obwohl das Spiel noch gar nicht zur Verfügung steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wieso eröffnest du eigentlich so früh den Thread, obwohl das Spiel noch gar nicht zur Verfügung steht? Ich dachte, ich werde es innerhalb weniger Tage durchspielen. Sehe da aber nichts verwerfliches dran, dass der Thread so früh erstellt wurde, das Spiel wird definitiv in den nächsten Tagen bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.