Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rio

Recommended Posts

Geschrieben

So hab es soeben mit Platin abgeschlossen. Spiel geht morgen früh an Pam_Cookie.

Danke

Gruß Nobby

Glückwunsch zur Platin :)

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Geschrieben
Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

bist dabei.

Geschrieben
sers, habe schon angeschrieben wer zeit hat...habe nur noch eine trophy und die wollte heute nacht nicht blobben... ratet mal welche? ja genau 42 km

lg basti

boah du warst aber echt schnell. ^^

die mit 42 km kannste ja jetzt laufen lassen xD

Geschrieben
boah du warst aber echt schnell. ^^

die mit 42 km kannste ja jetzt laufen lassen xD

grins... so platin...game fertig warte nur noch auf antwort von den andern wer nehmen kann.

frage; habe schon wieder anfragen wegen nächstes game, da ich jetzt platin habe kann ich dann zusagen bei der anderen kette?

ach ja für 42 km habe ich insgesamt 236 schuhe eingesammelt und bin damit gelaufen und bling. kann sein das es dann in der story 12 oder 14 waren?

lg basti

Geschrieben
grins... so platin...game fertig warte nur noch auf antwort von den andern wer nehmen kann.

frage; habe schon wieder anfragen wegen nächstes game, da ich jetzt platin habe kann ich dann zusagen bei der anderen kette?

ach ja für 42 km habe ich insgesamt 236 schuhe eingesammelt und bin damit gelaufen und bling. kann sein das es dann in der story 12 oder 14 waren?

lg basti

glückwunsch!

hast du etwa gezählt wieviele schuhe du eingesammelt hast? :D:D

ich habs einfach nur laufen lassen xD

joa das kannste doch ruhig. ich hoffe findest einfach schnell ein abnehmer dann überschneidet es sich ja nicht unbedingt.

Geschrieben
glückwunsch!

hast du etwa gezählt wieviele schuhe du eingesammelt hast? :D:D

ich habs einfach nur laufen lassen xD

joa das kannste doch ruhig. ich hoffe findest einfach schnell ein abnehmer dann überschneidet es sich ja nicht unbedingt.

jo habe ich.... war langweilig aber dachte mir so als hilfestellung für die trophy.

so bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet...leider

ach ja das nächste ist auch von dir...grins

lg basti

Geschrieben
jo habe ich.... war langweilig aber dachte mir so als hilfestellung für die trophy.

so bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet...leider

ach ja das nächste ist auch von dir...grins

lg basti

jo hab ich auch schon gesehen :D aber ich verwalte die beiden pk ja nur. ^^

naya ghettoprinz müsste ja theoretisch zeit haben. hoffe er meldet sich bald :)

Geschrieben
HI

Miin kannst mich jetzt in die liste eintragen

habe auch an einer kette mitgemacht und sie super gemeistert

würde mich freuen

MfG

hey

bei welcher kette hast du denn mitgemacht? stehst nämlich nicht in der rangliste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...