Nobby185 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." bist drin , aber wäre auch schön wenn du ein bisschen aktiver im forum wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 So Spiel ist angekommen Hülle und Game in einem 1A zustand. Jetz gehts mitn zocken los Anfragen wegen Adressen natürlich gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 So Spiel ist angekommen Hülle und Game in einem 1A zustand.Jetz gehts mitn zocken los Anfragen wegen Adressen natürlich gesendet Perfectly dann wünsch ich dir mal viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 So 76% des spiel wird Morgen aber spätestens Samstag an Nobby185 geschickt Gesendet von meinem GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 So 76% des spiel wird Morgen aber spätestens Samstag an Nobby185 geschicktGesendet von meinem GT-I9100 alles klar , geb dann nochmal bescheid wenn du es abgeschickt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 So platin eingesackt heut früh. Spiel ist im Umschlag wart noch auf die Adresse dann gehts nachher gleich zur Post. Thx ans bereitstellen warn Funny Game Gesendet von meinem GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 So platin eingesackt heut früh. Spiel ist im Umschlag wart noch auf die Adresse dann gehts nachher gleich zur Post. Thx ans bereitstellen warn Funny Game Gesendet von meinem GT-I9100 Glückwunsch zur Platin! ich dachte die adresse hättest du schon? und da musste dich nich bei mir bedanken sondern bei ps3user. Ich verwalte die Kette nur für ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hi Adresse hat er heute früh kurz nach seinem Post bekommen da ich gestern abend nicht mehr online war. Melde mich wenn ich das Spiel habe. Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sodala, ja die adresse hab ich verpennt danach zu fragen er hatte nur zugesagt das er Zeit hat is jetz iner Post Edit: die zeit und schwierigkeits-links im startpost führen zum Megamind spiel. Nur nice too Know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hi Adresse hat er heute früh kurz nach seinem Post bekommen da ich gestern abend nicht mehr online war.Melde mich wenn ich das Spiel habe. Gruß Nobby okay das ist supi Sodala, ja die adresse hab ich verpennt danach zu fragen er hatte nur zugesagt das er Zeit hat is jetz iner Post Edit: die zeit und schwierigkeits-links im startpost führen zum Megamind spiel. Nur nice too Know ist ja nicht so schlimm. gut das es dir aufgefallen ist, änder ich sofort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ich würde auch gerne mitmachen habe aber erst 409 Beträge im Forum und keine 500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 redfox1993 und Michi82 ihr seid beide dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 redfox1993 und Michi82 ihr seid beide dabei vielen dank ich hoffe es klappt alles ist meine erste Kette kleine frage am rande wie geht das mit Face-2-Face? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So Spiel ist heute bei mir angekommen. Zustand ist super alles noch da. Werde gleich anfangen Platin zu erspielen. Diee Mails für die Suche nach den nächsten gehen gleich raus. Danke nochmal für das Vertrauen. Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So Spiel ist heute bei mir angekommen. Zustand ist super alles noch da. Werde gleich anfangen Platin zu erspielen. Diee Mails für die Suche nach den nächsten gehen gleich raus.Danke nochmal für das Vertrauen. Gruß Nobby das ist super, ich wünsch dir viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich werde am Freitag oder spätestens Samstag früh fertig sein. Das Spiel geht dann sofort an Pam_Cookie. Alle anderen davor hatten keine Zeit oder haben sich bisher nicht gemeldet. Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich werde am Freitag oder spätestens Samstag früh fertig sein. Das Spiel geht dann sofort an Pam_Cookie. Alle anderen davor hatten keine Zeit oder haben sich bisher nicht gemeldet.Gruß Nobby das ist schön , viel spaß noch weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So hab es soeben mit Platin abgeschlossen. Spiel geht morgen früh an Pam_Cookie. Danke Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.