Gast Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Spiel geht heute raus an Campi. Danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Spiel geht heute raus an Campi. Danke nochmal fürs bereitstellen Alles klar bedank dich bei ps3user, er ist der bereitsteller. ich erledige hier nur die arbeit für ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wie siehts aus, ist das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab es gerade aus dem briefkasten geholt. ist demenstsprechend heute angekommen. Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab es gerade aus dem briefkasten geholt. ist demenstsprechend heute angekommen.Lieben Gruß Supi wünsch dir viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hey, mal den Stand der dinge ansagen Also ich muss jetzt nur knapp 65 Spiele gewinnen. Dann gehts weiter auf die reise. Ich werde also schonmal den/die nächste anschreiben. Da ich es heute noch fertig bekomme. Gruß EDIT: X_^_Ace100ace200_^_X angeschrieben EDIT2: Platin, sobald ich die addresse habe, schicke ich los Vielen Dank nochmal fürs bereitstellen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hey,mal den Stand der dinge ansagen Also ich muss jetzt nur knapp 65 Spiele gewinnen. Dann gehts weiter auf die reise. Ich werde also schonmal den/die nächste anschreiben. Da ich es heute noch fertig bekomme. Gruß EDIT: X_^_Ace100ace200_^_X angeschrieben EDIT2: Platin, sobald ich die addresse habe, schicke ich los Vielen Dank nochmal fürs bereitstellen :> das ging jetzt aber flott , glückwunsch! sag dann nochmal bescheid wenn du es abgeschickt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hey, hatte ja X_^_Ace100ace200_^_X angeschrieben. Und er hat keine Zeit gerade. Habe somit jetzt Chrissy angeschrieben. Mal sehen wann er sich meldet. Sobald er sich meldet, schicke ich los. LG Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hey, hatte ja X_^_Ace100ace200_^_X angeschrieben. Und er hat keine Zeit gerade. Habe somit jetzt Chrissy angeschrieben. Mal sehen wann er sich meldet. Sobald er sich meldet, schicke ich los. LG Campi achte bitte auf die liste: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html laut dieser liste hat chrissy keine zeit, schreib einfach mehrere leute an damit das spiel so schnell wie mögich weiterverschickt werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Habe jetzte alle angeschreiben im profil. Der der sich zurst meldet, bekommt es, würde ich sagen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Mich bitte austragen. Ein Controller hat das Zeitliche gesegnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Habe jetzte alle angeschreiben im profil. Der der sich zurst meldet, bekommt es, würde ich sagen.Gruß jop das ist gut. Mich bitte austragen. Ein Controller hat das Zeitliche gesegnet Vor Wut iwo gegengeschmissen oder ist er einfach so kaputt? bist aber raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 KP. anscheinend hat es den akku gehimmelt, zumindest lädt er nicht mehr, und macht auch sonst keinen mucks. Vor Wut hab ich 1x einen zerhauen . Da hat mich Top Spin etwas zusehr aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 KP. anscheinend hat es den akku gehimmelt, zumindest lädt er nicht mehr, und macht auch sonst keinen mucks. Vor Wut hab ich 1x einen zerhauen . Da hat mich Top Spin etwas zusehr aufgeregt. okay naya falls du noch nen neuen controller bekommst kannste dich ja gern wieder eintragen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 So, ThaRula ist der einzigste, wesen Adresse ich bekommen habe. ich schicks am Montag zu ihm. Lieben Gruß Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 okay naya falls du noch nen neuen controller bekommst kannste dich ja gern wieder eintragen lassen Würde mich doch gerne wieder eintragen lassen,ahhh. Mein Schwiegerpaps würde mir seinen kurzfristig ausleihen. Sz für den Trouble, muss das Spiel aber auf jeden mal gezockt haben. @Campi dein Avatar gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 So, ThaRula ist der einzigste, wesen Adresse ich bekommen habe. ich schicks am Montag zu ihm.Lieben Gruß Campi okay super. Würde mich doch gerne wieder eintragen lassen,ahhh. Mein Schwiegerpaps würde mir seinen kurzfristig ausleihen. Sz für den Trouble, muss das Spiel aber auf jeden mal gezockt haben.@Campi dein Avatar gefällt mir. weißt du noch auf welchen Platz du warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Trag mich ruhig an lezter Stelle ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Trag mich ruhig an lezter Stelle ein wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 So, Spiel ist nun bei der Post, sollte morgen oder Übermorgen bei ThaRula sein. Vielen Dank nochmal für das Spiel LG @Nihal Sonea, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.