Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rio

Recommended Posts

Hier mal was interessantes, was getestet werden kann!

Denn das würde es enorm beschleunigen...

Hallo alle zusammen.

Noch ein kleiner Tip. Ich bin auch direkt auf die Platin gegangen. Als letztes fehlte mir natürlich auch die lauf trophie.

Ich glaube das die 41km mit den powerup der schuhe gemeistert werden muss! Ich hatte Sie nach 30min bekommen und immer die Schuh powerup gesammelt.

Das könnte auch der Grund sein warum manche mit dem Gummiband-trick 2 std brauchen und die anderen 20std, da die einen zufällig powerups bekommen haben und die anderen nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen cu :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

erfüllst leider nicht so den anforderungn. würdest du dir evtl f2f machen?

Jo.

Schöne Handschrift :biggrin5:

wann ist es angekommen?

wünsche dir auch viel spaß :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Du hast recht aber ich würde echt gerne bei deiner Kette mit machen und sie mit platin vollenden überlege es dir nochmal und gib mir eine chance

MfG

Hoschi-1980

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Du hast recht aber ich würde echt gerne bei deiner Kette mit machen und sie mit platin vollenden überlege es dir nochmal und gib mir eine chance

MfG

Hoschi-1980

Lol. Wenn du es unbedingt wilst, mach dir Face2Face..

@Rico

kannst du den "Trick" bestätigen, dann könnte er in den Leitfaden, würde es viel einfacher machen!!!

Zitat von xylonaa viewpost.gif

Hallo alle zusammen.

Noch ein kleiner Tip. Ich bin auch direkt auf die Platin gegangen. Als letztes fehlte mir natürlich auch die lauf trophie.

Ich glaube das die 41km mit den powerup der schuhe gemeistert werden muss! Ich hatte Sie nach 30min bekommen und immer die Schuh powerup gesammelt.

Das könnte auch der Grund sein warum manche mit dem Gummiband-trick 2 std brauchen und die anderen 20std, da die einen zufällig powerups bekommen haben und die anderen nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen cu :)

@Rico

kannst du den "Trick" bestätigen, dann könnte er in den Leitfaden, würde es viel einfacher machen!!!

nicht wirklich. bei mir kam die 42 km trophy von aleine. ich musste noch die 200 siege und die bogyguard trophäe grinden, dafür habe ich immer nur das spiel mit der welle und den pinatas gemacht, wo man halt viel laufen muss. bei spiel nr. 220 kam dann die 42 km trophy und bei spiel 230 oder so dann die mit den bodyguards.

Was ich definitv sagen kann, dass ich die trophy ohne power up bekommen habe. es hilft zwar, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Edit: Ace hat abgesagt, frage also Chrissy

Edit 2: Chrissy hat auch keine Zeit

nicht wirklich. bei mir kam die 42 km trophy von aleine. ich musste noch die 200 siege und die bogyguard trophäe grinden, dafür habe ich immer nur das spiel mit der welle und den pinatas gemacht, wo man halt viel laufen muss. bei spiel nr. 220 kam dann die 42 km trophy und bei spiel 230 oder so dann die mit den bodyguards.

Was ich definitv sagen kann, dass ich die trophy ohne power up bekommen habe. es hilft zwar, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Edit: Ace hat abgesagt, frage also Chrissy

Edit 2: Chrissy hat auch keine Zeit

dann schreib einfach jetzt mehrere an ^^

und ich mein ich hätte immer das power up mit den laufen eingesammelt. hat mir aber iwann zu lange gedauert und dann hab ich es über nacht laufen lassen ^^

haste jetzt eig ne adresse? müsstest es ja heute eig weiterschicken^^

Ja ich weiß, das spiel ist auch schon eingepackt und frankiert und wartet auf den beginn seiner nächsten reise...

Habe bisher 2 absagen und 2 noch ausstehende antworten von kugelsicher und campi...

Ja ich weiß, das spiel ist auch schon eingepackt und frankiert und wartet auf den beginn seiner nächsten reise...

Habe bisher 2 absagen und 2 noch ausstehende antworten von kugelsicher und campi...

bevor du bei denen auch absagen bekommst schreib ruhig schonmal mehr an ;)

bist drin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...