bmwhasi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nein Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 dann schreib einfach mehrere Leute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 spiel geht heute an nightboston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hi Miin, bitte schieb mich hinter nightboston, hab dann ab nächster woche zeit. MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hi Miin,bitte schieb mich hinter nightboston, hab dann ab nächster woche zeit. MfG Rico erledigt und nightboston sag bitte bescheid wenn es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 erledigt und nightboston sag bitte bescheid wenn es da ist Na klaro.... EDIT:Ist angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Na klaro....EDIT:Ist angekommen... dann mal viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo, mich bitte rausnehmen. Habe das Spiel jetzt bei mir liegen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo, mich bitte rausnehmen.Habe das Spiel jetzt bei mir liegen. Danke. alles klar, bist draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Und wie weit biste so nightboston? hast du schon eine adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Und wie weit biste so nightboston?hast du schon eine adresse? Bin fast fertig...Kam kaum zum spielen...hab den nächsten aber schon nach seiner Adresse gefragt und sollte es rechtzeitig fertig bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Bin fast fertig...Kam kaum zum spielen...hab den nächsten aber schon nach seiner Adresse gefragt und sollte es rechtzeitig fertig bekommen... alles klar, aber hast ja auch noch bis mittwoch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 alles klar, aber hast ja auch noch bis mittwoch zeit Ich hab schon 2x den Geschichtsmodus gespielt ohne die Trophäe zu bekommen...Nun hab ich im LF gelesen das man ein stechen vermeiden soll,also probier ich das mal so... Achja hab auch schon die Adresse vom nächsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Achja hab auch schon die Adresse vom nächsten... Ja und ich bin auch heute fertig mit L.A. Noire geworden Spiel kann also kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 supi naya ist natürlich ärgerlich wenn man dann 2x den geschichtsmodus umsonst spielt. so wirds dann aber klappen. sag bescheid wenn du platin hast und wenn du das spiel dann losschickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So hab Platin und schicke es morgen gleich an RicoBurito weiter... Danke nochmal das ich mit machen durfte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch! und kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So hab das Spiel heute per Einwurf Einschreiben an den nächsten geschickt... Find ich sicherer... Bis auf die 42km Trophy hat das Game echt Spass gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So hab das Spiel heute per Einwurf Einschreiben an den nächsten geschickt...Find ich sicherer... Bis auf die 42km Trophy hat das Game echt Spass gemacht... okay super, danke fürs bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.