Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rio

Recommended Posts

Wie siehts aus Skatepunk? Du müsstest das Spiel ja heute weiterschicken..

Ja ich bin fertig, habe Platin und das Spiel liegt gepackt und frankiert in nem umschlag, dass Problem ist das ich noch keine adresse habe.. die nächsten Drei (bmwhasi, chrissy und rico) in der Liste haben alle abgesagt wegen anderen PKs und von nightbravo habe ich noch keine antwort (mail an ihn ging gestern 18.00 uhr raus)

hatte cees auch informiert/ auf dem laufenden gehalten... jetzt ist nur die farge, wie lange ich auf ne antwort von nightbravo warten soll oder ob ich es dann schon bei ace probieren soll...

probier es ruhig schon bei den nächsten. ;)

wann haste die platin geholt?

Platin habe ich dienstag geholt, da ich von Nightbravo keine antwort bisher bekommen habe, schicke ich es jetzt an bmwhasi, der mittlerweile frei ist..

Kannst es mir schicken, ich schicke Disney heute los. Mir fehlen nur noch 2 "kleine" trophies :)

okay schreibe dir gleich ne pn, wegen der adresse

war 2 Tage nicht da und konnte heute erst wieder hier rein schauen...Sry

denke mal kein problem frist ist 72 stunden und a liegste ja noch deutlich drunter

alles klar, sag bescheid wenn du das spiel verschickt hast.

meine praktikantin ist gerade auf dem weg zur post und somit ist das spiel auf dem weg zu bmwhasi

Servus,

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Lg basti

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...