Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rio

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab zwar keine 500 Beiträge aber Face2Face und 18er Zugang und ich hab schon erfolgreich an 3 Platinketten teilgenommen...Ich würde mich freuen bei dieser Kette mitmachen zu dürfen...

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

sorry, reicht insgesamt nicht

sorry, reicht insgesamt nicht

aha ok und aus welchem Grund nicht?

hab 28 positive MP bewertungen

bin schon bei 4 anderen Platinketten auf der Liste (Harry Potter, Ice Age 3, Portal 2, Herr der Ringe - Abenteuer von Aragon)

Sega Mega Drive Ultimate Collection (Platinkette) Platein erspielt und warte auf eine Adresse zum weiterschicken.

Außerdem hab ich mit dir den Platz getauscht bei Sega Mega Drive :biggrin5:

aha ok und aus welchem Grund nicht?

hab 28 positive MP bewertungen

bin schon bei 4 anderen Platinketten auf der Liste (Harry Potter, Ice Age 3, Portal 2, Herr der Ringe - Abenteuer von Aragon)

Sega Mega Drive Ultimate Collection (Platinkette) Platein erspielt und warte auf eine Adresse zum weiterschicken.

Außerdem hab ich mit dir den Platz getauscht bei Sega Mega Drive :biggrin5:

ah, ok. die mp-bewertungen hatte ich jetzt nicht beachtet. hatte in die pk-liste geschaut und da hattest du keine bewertung.

ich pflege die kette für jemand anderes, es ist also nicht mein spiel. daher bin ich besonders vorsichtig. in anderen ketten bereits eingetragen zu sein sagt nichts aus. ja stimmt mit sega-pk. ich hatte aber auch schon guten kontakt in den pk's mit gravity und der hat sich am ende 5 oder 6 spiele geschnappt und hat die immernoch. genauso war geonom auch immer nett und freundlich bis er irgendwann mit mehreren spielen weg war.

hast du vor noch face-2-face zu machen? dann würd ich dich wohl aufnehmen.

ich pflege das wie gesagt für jemand anderen und bin daher doppelt vorsichtig. er selbst hatte zb auch don abgelehnt

so, nach etlichem rumfragen hat sich nun stockdunkel bei mir gemeldet und nimmt das spiel. ich schicke es dann morgen gleich raus. platin habe ich dadurch glücklicherweise eben erhalten.

dankeschön für die bereitstellung des spiels!

Hättest du mir eine PN geschickt und mir nicht an meine Pinnwand geschrieben, hätte ich die Nachricht auch eher lesen können :emot-raise:

ace wird jetzt ans ende der liste gesetzt. stand jetzt 3mal in folge als nächster und konnte nie. hat das hier nie geschrieben, sondern immer erst bei der adressanfrage und hat sich auch nicht verschieben lassen.

wird jetzt jedenfalls nach hinten gesetzt und die anderen können wieder besser planen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...