X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sorry, kann leider noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hi,habs eben verschickt...is ja noch in der Zeit.... platin erreicht? wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 spiel ist gestern übrigens angekommen wie kann ich meinen move controller verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab zwar keine 500 Beiträge aber Face2Face und 18er Zugang und ich hab schon erfolgreich an 3 Platinketten teilgenommen...Ich würde mich freuen bei dieser Kette mitmachen zu dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 platin erreicht? wann? ja,am 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Mich bitte um 3 verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Mich bitte um 3 verschieben. bist verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 so, nach etlichem rumfragen hat sich nun stockdunkel bei mir gemeldet und nimmt das spiel. ich schicke es dann morgen gleich raus. platin habe ich dadurch glücklicherweise eben erhalten. dankeschön für die bereitstellung des spiels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." sorry, reicht insgesamt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 sorry, reicht insgesamt nicht aha ok und aus welchem Grund nicht? hab 28 positive MP bewertungen bin schon bei 4 anderen Platinketten auf der Liste (Harry Potter, Ice Age 3, Portal 2, Herr der Ringe - Abenteuer von Aragon) Sega Mega Drive Ultimate Collection (Platinkette) Platein erspielt und warte auf eine Adresse zum weiterschicken. Außerdem hab ich mit dir den Platz getauscht bei Sega Mega Drive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 aha ok und aus welchem Grund nicht?hab 28 positive MP bewertungen bin schon bei 4 anderen Platinketten auf der Liste (Harry Potter, Ice Age 3, Portal 2, Herr der Ringe - Abenteuer von Aragon) Sega Mega Drive Ultimate Collection (Platinkette) Platein erspielt und warte auf eine Adresse zum weiterschicken. Außerdem hab ich mit dir den Platz getauscht bei Sega Mega Drive ah, ok. die mp-bewertungen hatte ich jetzt nicht beachtet. hatte in die pk-liste geschaut und da hattest du keine bewertung. ich pflege die kette für jemand anderes, es ist also nicht mein spiel. daher bin ich besonders vorsichtig. in anderen ketten bereits eingetragen zu sein sagt nichts aus. ja stimmt mit sega-pk. ich hatte aber auch schon guten kontakt in den pk's mit gravity und der hat sich am ende 5 oder 6 spiele geschnappt und hat die immernoch. genauso war geonom auch immer nett und freundlich bis er irgendwann mit mehreren spielen weg war. hast du vor noch face-2-face zu machen? dann würd ich dich wohl aufnehmen. ich pflege das wie gesagt für jemand anderen und bin daher doppelt vorsichtig. er selbst hatte zb auch don abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 so, nach etlichem rumfragen hat sich nun stockdunkel bei mir gemeldet und nimmt das spiel. ich schicke es dann morgen gleich raus. platin habe ich dadurch glücklicherweise eben erhalten.dankeschön für die bereitstellung des spiels! Hättest du mir eine PN geschickt und mir nicht an meine Pinnwand geschrieben, hätte ich die Nachricht auch eher lesen können :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hm naja, ist halt blöd gelaufen. aber freitag war eigentlich termin und ich wollte es nun einfach schnell loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Vllt kann er es mir dann schicken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 naja denke mal wird dann wieder laut liste weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 naja denke mal wird dann wieder laut liste weiter gehen ja, so sollte es eigentlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Soo RIO ist grade eben angekommen und wenn ich heute Mittag wach bin lege ich sofort los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Habe Ace100Ace200 gefragt .......keine Zeit................. wenn Die Leute keine Zeit haben sollten se nich inner Liste stehen frage ich halt den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ace wird jetzt ans ende der liste gesetzt. stand jetzt 3mal in folge als nächster und konnte nie. hat das hier nie geschrieben, sondern immer erst bei der adressanfrage und hat sich auch nicht verschieben lassen. wird jetzt jedenfalls nach hinten gesetzt und die anderen können wieder besser planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.