Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rio

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

sorry, aber weder 18er, noch face-2-face. mp-bewertungen gibts auch keine. lange genug angemeldet, ja, und auch genug beiträge. der bereitsteller vom spiel sagt, dass das nicht reicht. hättest du deutlich mehr beiträge als die geforderten und deutlich länger angemeldet als gefordert, hätte das vllt auch ohne 18er und face-2-face gereicht. so aber leider nicht

Ich will dir nicht reinreden, aber wofür ist der Ranglisten Thread da? Der dient doch aus ausgleich falls man andere Kriterien nicht erfüllt und er hat 2 man erfolgreich mitgenommen.

ich pflege nur diese pk. ich hab das spiel nicht bereitgestellt und hab auch nicht die entscheidung getroffen ihn abzulehnen. bereitgestellt wurde es von ps3user und er ist der meinung, dass es nicht reicht

Ich will dir nicht reinreden, aber wofür ist der Ranglisten Thread da? Der dient doch aus ausgleich falls man andere Kriterien nicht erfüllt und er hat 2 man erfolgreich mitgenommen.

Die Liste hat zwar den Zweck, das stimmt, aber auch welche mit +10 o.ä. fallen manchmal negativ auf.

Da ist mir +2 noch zu wenig.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen.

herzlich willkommen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

MfG

Rico

MfG

Rico

bist dabei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...