King_Promillo Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bringe das spiel gleich zur post! Platin bekommen am 3.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Das Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ok dann viel spas damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." sorry, aber weder 18er, noch face-2-face. mp-bewertungen gibts auch keine. lange genug angemeldet, ja, und auch genug beiträge. der bereitsteller vom spiel sagt, dass das nicht reicht. hättest du deutlich mehr beiträge als die geforderten und deutlich länger angemeldet als gefordert, hätte das vllt auch ohne 18er und face-2-face gereicht. so aber leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich will dir nicht reinreden, aber wofür ist der Ranglisten Thread da? Der dient doch aus ausgleich falls man andere Kriterien nicht erfüllt und er hat 2 man erfolgreich mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich will dir nicht reinreden, aber wofür ist der Ranglisten Thread da? Der dient doch aus ausgleich falls man andere Kriterien nicht erfüllt und er hat 2 man erfolgreich mitgenommen. ich pflege nur diese pk. ich hab das spiel nicht bereitgestellt und hab auch nicht die entscheidung getroffen ihn abzulehnen. bereitgestellt wurde es von ps3user und er ist der meinung, dass es nicht reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 achso ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich will dir nicht reinreden, aber wofür ist der Ranglisten Thread da? Der dient doch aus ausgleich falls man andere Kriterien nicht erfüllt und er hat 2 man erfolgreich mitgenommen. Die Liste hat zwar den Zweck, das stimmt, aber auch welche mit +10 o.ä. fallen manchmal negativ auf. Da ist mir +2 noch zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jo kein ding, wie gesagt wollte mich nicht einmische^^ hatte nur auf die rangliste verwiesen, aber im endeffekt entscheidest eh du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 So, gestern Abend Platin bekommen. Die nächste Adresse habe ich auch schon, damit geht das Spiel nachher wieder auf Reisen. Vielen Dank fürs Bereitstellen und bis zum nächsten Mal, Gruß Dom EDIT Das Spiel ist auf dem Weg, Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." MfG Rico bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 bedankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 also spiel ist immer noch nicht angekommen... wie schauts denn aus jessi, schon verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 also spiel ist immer noch nicht angekommen... wie schauts denn aus jessi, schon verschickt? hi,habs eben verschickt...is ja noch in der Zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 aso, alles klar. weis ich bescheid. wollte net drängeln dachte nur, weil du nach der adresse gefragt hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 was ist mit ace? wenn er nicht kann, sollte er als nächster in der liste zumindestens kurz hier rein schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.