elyildiz Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hallo mein blurey funktionirt nicht mehr wenn ich ein bluray film abspilen mochte dan kommt eine nummer (80029973) ich habe alles versucht anderen Fernseher ,scad ,hdmi verschidene einstelungen gehet nichts wenn ihr irgend etwas wist oder was anderes bitte schreibt mir bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 huhu hast du schon ne andere bluray ausprobiert? geht die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elyildiz Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 wie meinst du andere blu ray ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 vermutlich meint sie ob du auch mal nen anderen bluray film getestet hast oder immer nur den selben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 jep, genau das meine ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elyildiz Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 ne hatte verschidene aber wie gesagt ich hab die cd reingetan wollte starten und sofort fehler meldung (80029973) danke nochmal für eure tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ne andere frage ... ist das vielleicht ne original disc oder ne sicherheitskopie? die ps3 stellt sich bei kopien manchmal stur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elyildiz Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 ne orginale disc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hmmm, anedere gehen auch nicht sagst du... deine spiele funktionieren aber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elyildiz Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 bei mir gehen orginal kopire und meine spiele aber nach der aktualisirung (glaube ich)3.70 ging dan auf einmal nicht mehr bluray aber spiele und so andere funktionen gehet alles primma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Dein Laser scheint keine BD-50er mehr zu lesen. Ich gehe davon aus, dass Uncharted 2 oder God of War 3 auch nicht mehr laufen werden. Falls dem so ist und deine Garantie abgelaufen ist kannst du den Laser mal mit Ethanol reinigen oder Laser tauschen. Bitte sag Bescheid ob das Problem bei den oben genannten Spielen auch auftritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Also du hast HDMI? Probier mal das Du musst Anzeige-Einstellungen/ Videoausgabe-Einstellungen/ HDMI/ Benutzerdefiniert/ wählen und dann alles markieren!! Und schau ob in den Settings alles korrekt ist, nicht dass versehentlich etwas verstellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben0909 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hey meine playsi erkennt nich mehr alle spiele... http://m.youtube.com/index?client=mv-google&desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&gl=DE&hl=de&rdm=4npmzq5jc#/watch?v=YGcYmgkitRQ des im video is meine Ps3. Killzone is heute erst mit der post gekommen, aber sie erkennt es nicht. Infamous 2 (einen monat alt) erkennt sie wiederum... Hilfe!!! Ps: des laufwerk geräusch is seltsam oder? Kennt des jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben0909 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Nach 50mal einlegen hat sie es dann endlich mal erkannt... Warum???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Klingt schlicht nach nem Defekt. Es sei denn, dass die bluray nen Schlag weg hat. Hast Du ne Möglichkeit die Disc in ner anderen PS3 zu testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben0909 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hab ich gemacht, bei ner andren ps3 wirds sofort erkannt... Muss ich meine jetz einschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.