Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist euer Lieblings-Charakter, den ihr aktiv spielt?

st-o-ck

Wer ist euer Lieblings-Charakter, den ihr aktiv spielt?  

40 Stimmen

1. 1. Wer ist euer Lieblings-Charakter, den ihr aktiv spielt?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hi!

Mich würde mal interessieren, wer euer Lieblings-Charakter ist, bzw. mit wem ihr am meisten aktiv spielt. Ist es eine der Figuren im Spiel, oder euer selbst erstellter Char?

Könnt gerne auch dazu schreiben, warum ihr x oder y gerne nehmt :)

Geschrieben

Hab für Varric gestimmt. Endlich mal ein Zwerg,der keine Plattenrüstung trägt und mit Axt oder Hammer rumläuft. Nichtmal einen Bart :) Mal erfrischend was neues! Mal abgesehen davon hat er die besten Sprüche drauf :biggrin5:

Geschrieben

Es ist immer noch Hawke Der Krieger....

Die anderen spiele ich wiederrum ungerne! Dazu muss ich aber sagen das ich immer am liebsten mit denn Hauptcharaktere spiele.... Die anderen müssen nur ihre arbeit dazu beitragen! *gg*

Geschrieben

Beim ersten Spieldurchlauf habe ich mit Hawke Krieger gespielt, das neue Kampfsystem war echt der Hamma *-*. Dann den zweiten Durchlauf mit HAwke Magier gemacht, ne Beziehung mit Isabela eingegangen und das nervige Brüderlein zu den Wächtern geschickt. Meiner Ansicht bester Spieldurchlauf und alle sind glücklich(außer die Templer natürlich):biggrin5:

Geschrieben
Beim ersten Spieldurchlauf habe ich mit Hawke Krieger gespielt, das neue Kampfsystem war echt der Hamma *-*. Dann den zweiten Durchlauf mit HAwke Magier gemacht, ne Beziehung mit Isabela eingegangen und das nervige Brüderlein zu den Wächtern geschickt. Meiner Ansicht bester Spieldurchlauf und alle sind glücklich(außer die Templer natürlich):biggrin5:

Me², außer das mit isabelle^^

Geschrieben

hm okay. also spielen die meisten schon mit einem der Hauptcharaktere.

hatte ich auch gemacht, Hawke Krieger. aber zum Schluss hin hab ich immer öfter Varric genommen weil der ne ziemlich geile DMG-Sau war :D gute AOE und Single-Target skills

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...