Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Neuinstallation Trophies auf 0%


GTA FREAK 22

Recommended Posts

Hey Kollegen xD,

also ich habe so ein Problem, ich hatte vor kurzem mal wieder Luste GTA IV zu zocken da ich es aber vor langer Zeit gelöscht habe um wieder mehr Speicherplatz zu haben musste ich es neuinstallieren. Wie dem auch als ich es dann installiert hatte sah ich mal meine Trophies an und war geschockt denn meine 100% wurden zurückgesetzt. Da ich Angst hatte zu synchronisieren habe ich es lieber gelassen, später habe ich RDR eingelegt und da war das selbe :emot-raise:. Ich hoffe jemand hat nen Rat und kann mir mit gewissheit sagen das ich ohne Bendenken synchonisieren kann. Man sollte dazu noch sagen das ich bei RDR jetzt eine Trophie bekommen habe somit steht in meiner PS3 Liste 1% statt 100% auch ein Grund mehr zu sagen das ich nicht synchronisiere.

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

keine Angst, deine Trophys sind auf dem Server und werden nicht gelöscht.

Ich hatte das gleiche Problem als ich von meiner FAT auf die Slim gewechselt bin. Hab ein Spiel das erste mal eingelegt und es wurde 0% angezeigt. Einfach das Spiel wieder verlassen und synchronisieren. Danach wird wieder der richtige Prozentsatz angezeigt.

Gruß

Chester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

keine Angst, deine Trophys sind auf dem Server und werden nicht gelöscht.

Ich hatte das gleiche Problem als ich von meiner FAT auf die Slim gewechselt bin. Hab ein Spiel das erste mal eingelegt und es wurde 0% angezeigt. Einfach das Spiel wieder verlassen und synchronisieren. Danach wird wieder der richtige Prozentsatz angezeigt.

Gruß

Chester

ah super THX für die schnelle Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...