HHKabus Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 mich kannste wieder aus der liste nehmen danke euch allen hab mein Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaquesleripper Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 PSN ID:jaquesleripper Herzen:autor Spielen:nein bei manchen den kommentar vergessen aber überprüfbar bei lbp.me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabefive Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hab jetzt die Liste abgearbeitet, hoffe das ich niemenden vergessen habe. Würde mich freuen wenn ich jetzt in die Liste aufgenommen würde. PSN-ID: fabefive Herzen: Author & Level Spielen: Ja (very short level 0815) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich mach dann auch mal mit bei der Kette und geb schonmal meine Daten preis: PSN-ID: The-Kalk Herzen: Author & Level Spielen: Ja (Cheese Land) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerPilla Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich kann auch runter von der Liste Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hey, danke für die Hilfe.. habe nun alles Fehlt leider noch bissel zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermanator_92 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Habe gestern alle Autoren von der Herkette16 gehartet, Levels gehartet + gespielt. Hoffe habe niemanden vergessen. Würde mich freunen für einen Platz in der Hertkette und viele neue Herzen, Herze zu 100% zurück Fehlende Trophäen: Berühmtheit, Im siebten Himmel, Kreativ PSN ID: Hermanator_92 Herzen: Autor + Level Sielen: nein http://lbp.me/v/5ydrdw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffi_maus Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wollt mich auch der herzkette anschließen PSN-ID: steffi_maus84 Herzen: Author und Level Spielen: Ja (multi trophy trophäe) DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 PSN-ID: DarkseightHerzen: Autor und Level Spielen: Ja, "Awesome race +FREE COPY" Bin grad am abarbeiten der liste Aufgenommen PSN-ID: schlagiXYHerzen: Level spielen: ja danke an alle die mich bereits geherzt haben Aufgenommen mir fehlt noch die trophäe kreativ. würde gerne in die herzkette aufgenommen werden.PSN-ID: BexFlash Herzen: Level + Autor Spielen: ja, und zwar "kreativ hoch 2" Aufgenommen Mir fehlt die Trophäe Kreativ auch noch.wäre bei der Herzkette gerne dabei.PSN-ID: GelberBenz Herzen: Level + Autor Spielen: ja Es gibt immer welche die icht alle oder keine herzen So mich jetzt trotz schwerer Internetprobleme durch die Liste gespielt und hoffe, dass ich nichts vergessen hab. Sag sonst einfach Bescheid, was ich vergessen hab und ich spiel das sofort nach! Bei manchen Sachen waren glaube ich kleine Fehlerteufel drin, aber eigentlich bin ich, trotz des abgestürtzten LBP.me-Server, ganz gut klargekommen. Ich würd mich freuen, wenn ich nun auch auf die Liste gesetzt werden würde. PSN ID: Blackdiablo96 Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja , 30 Trophies in a few minutes!!! FG Blackdiablo96:smile: Aufgenommen Also schön... Ich habe gerade alle aus der Kette mit Herzen versehen und deren Levels gespielt und getaggt. Jetzt würde ich auch gerne an der Kette teilnehmen. =) PSN ID: Jenne1337 Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja (Short Level H4H [http://lbp.me/v/5x8fyw]) Aufgenommen Vielen Dank Leute, ich habe die Trophy erhalten!!Ihr könnt mich nun wieder von der Liste nehmen. Ich werde natürlich noch alle zurück herzen die mich geherzt haben... Ehrensache!! Gruss sanoudos Glückwunsch Hallo,habe mich jetzt auch durch die Liste gearbeitet (bei KillerPilla musste ich ein anderes Level spielen als das angegebene). Würde mich also freuen in die Liste aufgenommen zu werden. PSN ID: Dunharg Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (http://lbp.me/v/5xqv2v) Vielen Dank und Gruß Dunharg Aufgenommen Ich würde auch Nichtsen in die Liste aufgenommen werden. Werd denn heute Abend dann die Liste mal abarbeiten. PSN-ID: fabefive Herzen: Author & Level Spielen: Ja (very short level 0815) Aufgenommen - ??? Ich brauche nur noch Herzen als Autor.Level müssen nicht mehr geherzt und gespielt werden. Aber herze bitte trotzdem die anderen Level, dann meld dich neu an mich kannste wieder aus der liste nehmen danke euch allenhab mein Platin Glückwunsch PSN ID:jaquesleripperHerzen:autor Spielen:nein bei manchen den kommentar vergessen aber überprüfbar bei lbp.me Glückwunsch Hab jetzt die Liste abgearbeitet, hoffe das ich niemenden vergessen habe.Würde mich freuen wenn ich jetzt in die Liste aufgenommen würde. PSN-ID: fabefive Herzen: Author & Level Spielen: Ja (very short level 0815) Aufgenommen Ich mach dann auch mal mit bei der Kette und geb schonmal meine Daten preis:PSN-ID: The-Kalk Herzen: Author & Level Spielen: Ja (Cheese Land) Nict aufgenommen Ich kann auch runter von der Liste Vielen Dank Glückwunsch Hey, danke für die Hilfe.. habe nun alles Fehlt leider noch bissel zur platin Glückwunsch Habe gestern alle Autoren von der Herkette16 gehartet, Levels gehartet + gespielt. Hoffe habe niemanden vergessen. Würde mich freunen für einen Platz in der Hertkette und viele neue Herzen, Herze zu 100% zurückFehlende Trophäen: Berühmtheit, Im siebten Himmel, Kreativ PSN ID: Hermanator_92 Herzen: Autor + Level Sielen: nein http://lbp.me/v/5ydrdw Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__hAiDi__ Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bitte auch zur herzkette hinzufügen !!!! Danke herzen: level, author id: bems vielen dank !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wollt mich auch der herzkette anschließenPSN-ID: steffi_maus84 Herzen: Author und Level Spielen: Ja (multi trophy trophäe) DANKE Aufgenommen Bitte auch zur herzkette hinzufügen !!!! Danke herzen: level, author id: bems vielen dank !!! vor 25 Tagen in LittleBigPlanet™ - Preis für die dreiste Lüge, vor 25 Tagen das letzte mal LBP gespielt 10x:banghead:x12x:facepalm:= 120:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hey, Miwula. Kannst mich aus der Liste nehmen. Bin soweit fertig. Danke an alle die geherzt und gespielt haben. Großes LOB an MIWULA, das er das alles hier managed!! RESPECT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 habe nun auch die aktuelle herzlist durch und würde nun auch gerne draufgesetzt werden DJK-BLAU-WEISS Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja ( http://lbp.me/v/5yd1f6 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Kurze Änderung bitte : Spielen:Ja : http://lbp.me/v/5sye5g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 achso wer noch herzen bruacht kann mich natürlich anschreiben... und so nebenbei brauch ich noch hilfe bei der trophy partylöwe wenn die auch wer braucht PN hier oder PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Kreativ Trophy grad aufgepoppt Danke an alle die mitgemacht haben kann dann rausgenommen werden aus der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicRipper Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bitte mich auch in die Herzkette aufnehmen. PSN-ID: RicRipper Herzen: Autor & Level Spielen: Ja (http://lbp.me/v/5z5dnh) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bin fertig Vielen Dank an alle die mich geherzt haben Ich werde die nächsten Tage definitiv noch alle die mir auch einen Comment hinterlassen haben, nachherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__hAiDi__ Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Mich bitte auch in die Herzliste aufnehmen!!! PSN ID: bems Herzen: Author und Level Spielen: Ja (Level: "Alone in the Dark (BUBBLE TROPHIES)") DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobelle Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Mich bitte auch in die Herzliste aufnehmen!!!PSN ID: bems Herzen: Author und Level Spielen: Ja (Level: "Alone in the Dark (BUBBLE TROPHIES)") DANKE! Ich glaube nicht das Du die Liste durch bist. Bei mir hat sich etwas geändert: PSN: xBobellex Herzen: Level http://lbp.me/v/5kft06 Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.