kingdron Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 so habe jetzt alle autoren und levels geherzt jez sein ihr dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerPilla Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 KillerPilla Herzen: Level und Autor Spielen: Ja (http://lbp.me/v/207nkp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico0408 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 So ihr lieben Platin steht !!! Danke an den kettenhersteller !! Kannst mich streichen !!! Sollte jemand noch Hilfe benötigen! Nachricht an psn dann helfe ich gerne !! Herz Gruß chico 0408 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hey, habe alle herzen jedoch muss mein Jungle Level noch 15 mal gespielt werden für "Publikumsliebling" .. Dachte anfangs da werde auch alle lvl zusammen gezählt wie bei "Kreativ" dem ist wohl nicht so Also fleißig meinen Jungle Level zoggen jedoch nicht mehr herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Heey Leute, Ich hab jetzt endlich alle aus der aktuellen Liste zum herzen gehertzt &nd ebenfalls nebenbei alle gehertzte Level mit ''HK 16'' kommentiert. Die Variante mit der man die Level zur Warteschlange hinzufügen kann hat übrigens prima geklappt Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du ''miwula' mich nun in die Liste für die zu herzenden einschreiben würdest AqtionJackson Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Level: (30 Trophäen + versteckte Trophäen !! H4H) http://lbp.me/v/1bt4bw Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daburafan Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo, hab jetzt alle geherzt und einen Kommentar mit HK16 gemacht, ausser bei drei Leuten die noch nicht auf die Freundschaftsanfrage geantwortet haben... daburafan Herzen: Autor + Level Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo Leute würdet ihr meine Level+Autor herzen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Danke an alle hier..... hab nun genug herzen und bin mit allem fertig was online angeht. werde natürlich noch alle zurückherzen die mich auch geherzt haben das ihr auch schnell fertig werdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Heey Leute,Ich hab jetzt endlich alle aus der aktuellen Liste zum herzen gehertzt &nd ebenfalls nebenbei alle gehertzte Level mit ''HK 16'' kommentiert. Die Variante mit der man die Level zur Warteschlange hinzufügen kann hat übrigens prima geklappt Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du ''miwula' mich nun in die Liste für die zu herzenden einschreiben würdest AqtionJackson Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Level: (30 Trophäen + versteckte Trophäen !! H4H) http://lbp.me/v/1bt4bw Gruß mich haste vergessen oder deine liste war veraltet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Habe die TrophäeMich kann man aus der Liste nehmen Ok, Glückwunsch So, ich hoffe, ich habe alle erwischt und immer das richtige Level geherzt. Bei einem wurde allerdings die Kommentare nicht angezeigt, habe leider den Namen vergessen. Wenn ihr mich deshalb bitte aufnehmen könntet:smile:: ShardofTruth( LPB.me Link)Herzen: Autor + LevelSpielen: very short level H4H Bist drin Hey,Wünsche Dir viel Spaß und viiieel Durchhaltevermögen bei der Herzkette. Ich war ja dein Vorgänger, deswegen weiß Ich, dass man viel Durchhaltevermögen braucht : P Greetz Nick Danke, ich denke, ich werde es noch 1-2 Monate machen Vielen Dank,Dank euch hab ich jetzt Platin Alle die mich geherzt haben hab ich zurückgeherzt. Bin jetzt mit LBP 1 Fertig. User ID: christian_at Glückwunsch Hallo. Mir fehlt immer noch die Trophäe mit den Herzen für Level und Autor. Wer meine Level und mich als Autor herzt, bekommt 100% Herzen von mir zurück. Vergesst nicht, einen Kommentar von euch in einem meiner Level zu hinterlassen, damit ich euch finden kann. Danke. SPAM so habe jetzt alle autoren und levels geherzt jez sein ihr dran bist drin KillerPillaHerzen: Level und Autor Spielen: Ja (http://lbp.me/v/207nkp) drin So ihr lieben Platin steht !!! Danke an den kettenhersteller !!Kannst mich streichen !!! Sollte jemand noch Hilfe benötigen! Nachricht an psn dann helfe ich gerne !! Herz Gruß chico 0408 Glückwunsch Hey, habe alle herzen jedoch muss mein Jungle Level noch 15 mal gespielt werden für "Publikumsliebling" .. Dachte anfangs da werde auch alle lvl zusammen gezählt wie bei "Kreativ" dem ist wohl nicht so Also fleißig meinen Jungle Level zoggen jedoch nicht mehr herzen Ich lass dich drin Heey Leute,Ich hab jetzt endlich alle aus der aktuellen Liste zum herzen gehertzt &nd ebenfalls nebenbei alle gehertzte Level mit ''HK 16'' kommentiert. Die Variante mit der man die Level zur Warteschlange hinzufügen kann hat übrigens prima geklappt Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du ''miwula' mich nun in die Liste für die zu herzenden einschreiben würdest AqtionJackson Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Level: (30 Trophäen + versteckte Trophäen !! H4H) http://lbp.me/v/1bt4bw Gruß Bist drin Hallo,hab jetzt alle geherzt und einen Kommentar mit HK16 gemacht, ausser bei drei Leuten die noch nicht auf die Freundschaftsanfrage geantwortet haben... daburafan Herzen: Autor + Level Spielen: nein Du hast noch nicht alle geherzt Hallo Leute würdet ihr meine Level+Autor herzen bitte SPAM Danke an alle hier..... hab nun genug herzen und bin mit allem fertig was online angeht.werde natürlich noch alle zurückherzen die mich auch geherzt haben das ihr auch schnell fertig werdet. Glückwunsch mich haste vergessen oder deine liste war veraltet ^^ Ich füge ihn noch nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkseight Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 PSN-ID: Darkseight Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, "Awesome race +FREE COPY" Bin grad am abarbeiten der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 PSN-ID: schlagiXY Herzen: Level spielen: ja danke an alle die mich bereits geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 mir fehlt noch die trophäe kreativ. würde gerne in die herzkette aufgenommen werden. PSN-ID: BexFlash Herzen: Level + Autor Spielen: ja, und zwar "kreativ hoch 2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelberBenz Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Mir fehlt die Trophäe Kreativ auch noch.wäre bei der Herzkette gerne dabei. PSN-ID: GelberBenz Herzen: Level + Autor Spielen: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdiablo96 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 So mich jetzt trotz schwerer Internetprobleme durch die Liste gespielt und hoffe, dass ich nichts vergessen hab. Sag sonst einfach Bescheid, was ich vergessen hab und ich spiel das sofort nach! Bei manchen Sachen waren glaube ich kleine Fehlerteufel drin, aber eigentlich bin ich, trotz des abgestürtzten LBP.me-Server, ganz gut klargekommen.Ich würd mich freuen, wenn ich nun auch auf die Liste gesetzt werden würde.PSN ID: Blackdiablo96Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja , 30 Trophies in a few minutes!!! FG Blackdiablo96:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Also schön... Ich habe gerade alle aus der Kette mit Herzen versehen und deren Levels gespielt und getaggt. Jetzt würde ich auch gerne an der Kette teilnehmen. =) PSN ID: Jenne1337 Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja (Short Level H4H [http://lbp.me/v/5x8fyw]) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Vielen Dank Leute, ich habe die Trophy erhalten!! Ihr könnt mich nun wieder von der Liste nehmen. Ich werde natürlich noch alle zurück herzen die mich geherzt haben... Ehrensache!! Gruss sanoudos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunharg Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo, habe mich jetzt auch durch die Liste gearbeitet (bei KillerPilla musste ich ein anderes Level spielen als das angegebene). Würde mich also freuen in die Liste aufgenommen zu werden. PSN ID: Dunharg Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (http://lbp.me/v/5xqv2v) Vielen Dank und Gruß Dunharg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabefive Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich würde auch Nichtsen in die Liste aufgenommen werden. Werd denn heute Abend dann die Liste mal abarbeiten. PSN-ID: fabefive Herzen: Author & Level Spielen: Ja (very short level 0815) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyosuke Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich brauche nur noch Herzen als Autor. Level müssen nicht mehr geherzt und gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.