Capio Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 nein du hast mich nicht geherzt. Ich hoffe jetzt habe ich auch alles PSN ID: Gismo2204 Herzen: Bitte Autor und Level (H4H SHORT LEVEL 1 & 2) Spielen: Ja
alies29 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Guten morgen, wollte mal nachfragen, ob ich die 50 Herzen bei einem Level bekommen muss oder bei allen meinen veröffentlichten. Laut Trophäenbeschreibung glaube ich doch bei allen, somit wirds doch einfacher? Die 30 Herzen bei Autor erscheinen mir da schon schwerer!
Sehnix Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Auch ich kann aus der Liste genommen werden. Habe die Trophy Kreativ endlich erhalten. Danke an Alle
Taiger-Shini Geschrieben 22. April 2012 Autor Geschrieben 22. April 2012 Ich konnte die Liste gestern nicht aktualisieren, da das Forum leider nicht erreichbar war und da ich ab heute dafür keine Zeit mehr habe. Da sich keiner gemeldet hat der die Herzkette übernehmen möchte, wird diese leider geschlossen!
alies29 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Vielleicht könnten dann wenigstens alle, die ich geherzt habe, zurückherzen? Es kostet ja nichts und macht nicht unbedingt viel Aufwand! Aufgenommen werde ich ja nun nicht mehr in die Kette. Schade!
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Kette wurde auf Wunsch des Erstellers geschlossen, da er es zeitlich nicht mehr schafft und sich keiner gemeldet hat. Sollte sich doch einer melden, der die Herzkette übernehmen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Danke Duke
dukenukemforever Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Hier könnt ihr weiter herzen für die Trophäe: Herzen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.