UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 oh man ey mir fehlen nurnoch 8 autor herzen und es kommt als nix neues dazu -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KackdieHose Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 oh man ey mir fehlen nurnoch 8 autor herzen und es kommt als nix neues dazu -.- Mir geht es genau so. Mir fehlen nur noch 10 autor herzen. !!Kommt schon leute, wer PLATIN in diesem spiel hier haben will, das ist echt die beste möglichkeit!! Einmal eine runde Herzen und die comunity erledigt den rest für euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo Leute, wollte mich grade bei www.lbp.me anmelden, dann kam folgende Nachricht: PlayStation®Network is unavailable due to maintenance. geht das allen so? Somit kann ich auch bei Little Big Planet die Community nicht besuchen! Weiß jemand genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hab jetzt ALLE abgearbeitet :-) lg capio Aufgenommen Glückwunsch. Abgelehnt. Du hast keine Autoren und keine Level geherzt! Habe es hinzugefügt. Abgelehnt, Startpost lesen! Es müssen alle Leute von der herkette geherzt werden um Aufgenommen zu werden. [/indent] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo, bin neu hier und würde gerne mitmachen. Nun zu meiner Frage: @ Taiger-Shini: Die Kette, die abgearbeitet werden soll ist die von Seite 1, denke ich? Ist das wirklich noch die aktuelle Kette, die ist von 08/2011? Oder gibt es noch eine neuere? Wie gesagt, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus! Danke für die Hilfe Ja die liste von Seite eins. Die ist aktuell du musst mal unter dem beitrag schauen da steht wann sie zu letzt aktualisiert wurde . Was?! O_O Ich habe alle geherzt verdammt, auch gespielt, sogar dich hab ich geherzt -.- So ein Dre**, dann halt nochmal -.- Hab alle geherzt und hab malwieder alles gezockt -.- PSN ID: Gismo2204 Herzen: Bitte Autor und Level (H4H SHORT LEVEL 1 & 2) Spielen: Ja Siehe PN! oh man ey mir fehlen nurnoch 8 autor herzen und es kommt als nix neues dazu -.- Mir geht es genau so. Mir fehlen nur noch 10 autor herzen. !!Kommt schon leute, wer PLATIN in diesem spiel hier haben will, das ist echt die beste möglichkeit!! Einmal eine runde Herzen und die comunity erledigt den rest für euch ! Geduld, die Herzen kommen schon noch. und es stimmt nicht das nix neues dazu kommt, es sind erst 6 neue in die Liste gekommen beim letzten update. Hallo Leute, wollte mich grade bei www.lbp.me anmelden, dann kam folgende Nachricht:PlayStation®Network is unavailable due to maintenance. geht das allen so? Somit kann ich auch bei Little Big Planet die Community nicht besuchen! Weiß jemand genaueres? Das kommt manchmal vor das man sich nicht Anmelden kann. Musst es dann später versuchen oder am nächsten tag dann geht es wieder. hab jetzt ALLE abgearbeitet :-)lg capio Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehnix Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hab gerade die Liste abgearbeitet. PSN ID: Sehnix Herzen: Autor und Level (SUPER FAST LEVEL FOR SHARE TROPHY H4H) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendendrache Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 So, mich bitte aus der Liste löschen, bin jetzt fertig und somit auch fertig mit Platin. Danke nochmal an alle die mich geherzt haben. x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Muss mich auch noch gedulden Wollt nur mal'n Lebenszeichen von mir geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 puh hat das gedauert aber habe jetzt auch alle durch PSN ID: EddiRein http://lbp.me/u/EddiRein Herzen: Bitte Autor und Level (http://lbp.me/v/e6j3dr & http://lbp.me/v/e0hkm7) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 So, mir fehlt jetzt als einziges noch "Kreativ" - Also bitte weiterhin lieb herzen ;3 Ich wollte auch nur mal kurz Bescheid geben, wie der Stand bei mir ist ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-TrustInSkill- Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 So hab jetzt auch alle durch und gesehn das die liste am 16.04 aktualisiert wurde Naja dann geh ich die nochmal durch ;-) ID: xX_Khiara_Xx Herzen: Autor & Level Spielen: H4H Trophie please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hi Leute, ich habe heute die Trophy "Kreativ" erhalten:) danke an alle,die mich und mein Level geherzt und gespielt haben. Ein herzliches Dankeschön gilt auch der Organisatorin Taiger-Shini,die diese Trophy für Späteinsteiger erst ermöglicht.Ohne sie würden wir alt aussehen... Vielen lieben Dank MFG Pcity87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hab gerade die Liste abgearbeitet. PSN ID: Sehnix Herzen: Autor und Level (SUPER FAST LEVEL FOR SHARE TROPHY H4H) Spielen: Ja puh hat das gedauert aber habe jetzt auch alle durch PSN ID: EddiRein http://lbp.me/u/EddiRein Herzen: Bitte Autor und Level (http://lbp.me/v/e6j3dr & http://lbp.me/v/e0hkm7) Spielen: Nein Aufgenommen So, mich bitte aus der Liste löschen, bin jetzt fertig und somit auch fertig mit Platin. Danke nochmal an alle die mich geherzt haben. x3 Hi Leute, ich habe heute die Trophy "Kreativ" erhalten:) danke an alle,die mich und mein Level geherzt und gespielt haben. Ein herzliches Dankeschön gilt auch der Organisatorin Taiger-Shini,die diese Trophy für Späteinsteiger erst ermöglicht.Ohne sie würden wir alt aussehen... Vielen lieben Dank MFG Pcity87 Glückwunsch und Danke fürs Lob. So, mir fehlt jetzt als einziges noch "Kreativ" - Also bitte weiterhin lieb herzen ;3Ich wollte auch nur mal kurz Bescheid geben, wie der Stand bei mir ist ^-^ Habe es geändert. So hab jetzt auch alle durch und gesehn das die liste am 16.04 aktualisiert wurde Naja dann geh ich die nochmal durch ;-) ID: xX_Khiara_Xx Herzen: Autor & Level Spielen: H4H Trophie please Abgelehnt. Nicht alle Level geherzt. WICHTIG: Ich kann die Herzkette nicht weiter auf den aktuellen Stand halten, da ich es zeitlich nicht mehr schaffe. Wenn jemand die Kette übernehmen möchte, soll er mir eine PN schicken, sonst wird sie leider geschlossen. Am Freitag/Samstag wird sie das letzte mal von mir aktualisiert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Guten Abend die Herrschaften, bin jetzt mit der Liste durch! Vielleicht könnten mich die, die ich geherzt habe, zurückherzen? @ Taiger-Shini: Nimm mich bitte in die Herzliste auf, ich habe alles abgearbeitet (gespielt, getagged, kommentiert, geherzt...) PSN ID: alies29 Level: SUPER FAST LEVEL & Lvl to help get Platinum Trophy !!!!!!!!!!!!!!! Herzen: bitte Autor und Level Spielen: SUPER FAST LEVEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 noch ein author herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-TrustInSkill- Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 So ich hoffe das ich jetzt alle habe! Zweiter Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hab die trophy kann rausgenommen werden thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ok ich kann rausgenommen werden, hab grade Kreativ bekommen Danke an alle die mich und meine Level gehertzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Kann aus der Liste genommen werden. Habe die Trophy Kreativ erhalten. Vielen vielen DANK an ALLE !!! Ihr wart echt ne große Hilfe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich hoffe jetzt habe ich auch alles PSN ID: Gismo2204 Herzen: Bitte Autor und Level (H4H SHORT LEVEL 1 & 2) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.