Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 17 >> Startpost lesen <<

Taiger-Shini

Recommended Posts

oh man ey mir fehlen nurnoch 8 autor herzen und es kommt als nix neues dazu -.-

Mir geht es genau so. Mir fehlen nur noch 10 autor herzen. !!Kommt schon leute, wer PLATIN in diesem spiel hier haben will, das ist echt die beste möglichkeit!! Einmal eine runde Herzen und die comunity erledigt den rest für euch ! :)

hab jetzt ALLE abgearbeitet :-)

lg capio

Aufgenommen

Glückwunsch.

Abgelehnt. Du hast keine Autoren und keine Level geherzt!

Habe es hinzugefügt.

Abgelehnt, Startpost lesen! Es müssen alle Leute von der herkette geherzt werden um Aufgenommen zu werden.

[/indent]

Hallo, bin neu hier und würde gerne mitmachen. Nun zu meiner Frage:

@ Taiger-Shini: Die Kette, die abgearbeitet werden soll ist die von Seite 1, denke ich? Ist das wirklich noch die aktuelle Kette, die ist von 08/2011? Oder gibt es noch eine neuere?

Wie gesagt, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus!

Danke für die Hilfe

Ja die liste von Seite eins. Die ist aktuell du musst mal unter dem beitrag schauen da steht wann sie zu letzt aktualisiert wurde ;).

Was?! O_O Ich habe alle geherzt verdammt, auch gespielt, sogar dich hab ich geherzt -.-

So ein Dre**, dann halt nochmal -.-

Hab alle geherzt und hab malwieder alles gezockt -.-

PSN ID: Gismo2204

Herzen: Bitte Autor und Level (H4H SHORT LEVEL 1 & 2)

Spielen: Ja

Siehe PN!

oh man ey mir fehlen nurnoch 8 autor herzen und es kommt als nix neues dazu -.-
Mir geht es genau so. Mir fehlen nur noch 10 autor herzen. !!Kommt schon leute, wer PLATIN in diesem spiel hier haben will, das ist echt die beste möglichkeit!! Einmal eine runde Herzen und die comunity erledigt den rest für euch ! :)

Geduld, die Herzen kommen schon noch. und es stimmt nicht das nix neues dazu kommt, es sind erst 6 neue in die Liste gekommen beim letzten update.

Hallo Leute, wollte mich grade bei www.lbp.me anmelden, dann kam folgende Nachricht:

PlayStation®Network is unavailable due to maintenance.

geht das allen so? Somit kann ich auch bei Little Big Planet die Community nicht besuchen! Weiß jemand genaueres?

Das kommt manchmal vor das man sich nicht Anmelden kann. Musst es dann später versuchen oder am nächsten tag dann geht es wieder.

hab jetzt ALLE abgearbeitet :-)

lg capio

Aufgenommen

Hi Leute,

ich habe heute die Trophy "Kreativ" erhalten:) danke an alle,die mich und mein Level geherzt und gespielt haben.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch der Organisatorin Taiger-Shini,die diese Trophy für Späteinsteiger erst ermöglicht.Ohne sie würden wir alt aussehen...

Vielen lieben Dank

MFG Pcity87

Hab gerade die Liste abgearbeitet.

PSN ID: Sehnix

Herzen: Autor und Level (SUPER FAST LEVEL FOR SHARE TROPHY H4H)

Spielen: Ja

puh hat das gedauert aber habe jetzt auch alle durch :)

PSN ID: EddiRein

http://lbp.me/u/EddiRein

Herzen: Bitte Autor und Level (http://lbp.me/v/e6j3dr & http://lbp.me/v/e0hkm7)

Spielen: Nein

Aufgenommen

So, mich bitte aus der Liste löschen, bin jetzt fertig und somit auch fertig mit Platin. Danke nochmal an alle die mich geherzt haben. x3
Hi Leute,

ich habe heute die Trophy "Kreativ" erhalten:) danke an alle,die mich und mein Level geherzt und gespielt haben.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch der Organisatorin Taiger-Shini,die diese Trophy für Späteinsteiger erst ermöglicht.Ohne sie würden wir alt aussehen...

Vielen lieben Dank

MFG Pcity87

Glückwunsch und Danke fürs Lob.:smile:

So, mir fehlt jetzt als einziges noch "Kreativ" - Also bitte weiterhin lieb herzen ;3

Ich wollte auch nur mal kurz Bescheid geben, wie der Stand bei mir ist ^-^

Habe es geändert.

So hab jetzt auch alle durch und gesehn das die liste am 16.04 aktualisiert wurde xD

Naja dann geh ich die nochmal durch ;-)

ID: xX_Khiara_Xx

Herzen: Autor & Level

Spielen: H4H Trophie please

Abgelehnt. Nicht alle Level geherzt.

WICHTIG:

Ich kann die Herzkette nicht weiter auf den aktuellen Stand halten, da ich es zeitlich nicht mehr schaffe. Wenn jemand die Kette übernehmen möchte, soll er mir eine PN schicken, sonst wird sie leider geschlossen. Am Freitag/Samstag wird sie das letzte mal von mir aktualisiert !

Guten Abend die Herrschaften,

bin jetzt mit der Liste durch! Vielleicht könnten mich die, die ich geherzt habe, zurückherzen?

@ Taiger-Shini: Nimm mich bitte in die Herzliste auf, ich habe alles abgearbeitet (gespielt, getagged, kommentiert, geherzt...)

PSN ID: alies29

Level: SUPER FAST LEVEL & Lvl to help get Platinum Trophy !!!!!!!!!!!!!!!

Herzen: bitte Autor und Level

Spielen: SUPER FAST LEVEL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...