Gismo2204 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 PSN ID: Gismo2204 Herzen: Bitte Autor und Level Spielen: Ja PS: Ich herze gern zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Sooo hab alles geherzt was musste und hab alles gespielt was musste PSN ID: UnLeaShed_KeLaLi Herzen: Autor und Level (H4H1 & Ps3 Trophy Pls H4H) Spielen: Ps3 Trophy Pls H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 PSN-ID YEAH_xXKab-WesXx Herzen: Autor & Level ( Super short + fast LEVEL for your TROPHYS PLS HEART ME , The Sheriffs lost Dynamite pls heart it (heart YOU back) ) Spielen: Ja ( The Sheriffs lost Dynamite pls heart it (heart YOU back) ) Hab alle abgearbeitet. PSN-ID: RAKSHAH-47 Herzen: Autor & Level (Wipeout & 50 Jumps can you survive?) Spielen: Ja (Wipeout) mfg Rak so hab sie auch alle abgearbeitet und aus lw auch alle gespielt PSN-ID: dustinsipod Herzen: Autor und Level (COD NAZI ZOMBIE & TRANSFORMER ) Spielen: Ja ( Transformer ) Sooo hab alles geherzt was musste und hab alles gespielt was musste PSN ID: UnLeaShed_KeLaLi Herzen: Autor und Level (H4H1 & Ps3 Trophy Pls H4H) Spielen: Ps3 Trophy Pls H4H Aufgenommen hallo PLATIN-_-BOSS author herzen sonst nix danke PSN ID: Gismo2204 Herzen: Bitte Autor und Level Spielen: Ja PS: Ich herze gern zurück Abgelehnt, Startpost lesen! Hi, hab die Trophy "Kreativ" erhalten:) danke an alle die mich und meine Level geherzt und gespielt haben. Werde ab und zu nochmal hier reinschauen und Neuzugänge herzen Danke auch an den Organisator Taiger-Shini, ohne den wäre das alles hier nicht möglich MfGTidusSerger Habe die Kreativ Trophäe erhalten. Danke an alle, die mich geherzt haben. Ich kann jetzt aus der Liste genommen werden. Glückwunsch Hey Leute ^^ PSN-ID: Darknessangel92 Herzen: Autor & Level ("H4H Level --> 2 seconds") Spielen: Ja ("H4H Level --> 2 seconds") Abgelehnt, nicht alle Level geherzt. Bitte helft mir Leute mir fehlt nur noch die Trophäe "Kreativ". The_-_Orks Herzen: Autor & Level (70 Trophies!!! (Including Platinum)) Spielen: Nein Ich habe die Liste schon durchgearbeitet jedoch vergessen HK17 zu kommentieren. Abgelehnt, nicht alle Autoren und Level geherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorldsBestGamer Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert^^ Naja, hab alles abgearbeitet, also: spike_5000 Herzen: Autor und Level (My Home! & My Car) Spielen: Ja (My Car) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_-_Orks Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hab jetzt alle ^^ Nochmal meine Daten: The_-_Orks Herzen: Autor & Level (70 Trophies!!! (Including Platinum)) Spielen: Ja, (70 Trophies!!! (Including Platinum)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hab alles abgearbeitet PSN-ID: moin99 Herzen: Autor & Level HK17 1 und HK17 2 Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-ID685 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi, hab die Trophy grad bekommen. Ich kann nun aus der Liste entfernt werden. Vielen Dank an alle, die mich geherzt haben. Ich werd auch nochmal reinschauen und ein paar Herzen verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 War nicht leicht alle zu herzen o_O Aber hab es endlich geschafft. Hab als Beweis (dass ich das wirklich gemacht habe) auch gleich @Taiger-Shini geherzt. PSN ID: Gismo2204 Herzen: Bitte Autor und Level (H4H SHORT LEVEL 1 & 2) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi, ich habe alles abgearbeitet, Autoren + Level geherzt und die gewünschten Level gespielt. Meine Daten: PSN-ID: filipowicz1207 Herzen: Autor & Level (41 trophäen level (jetzt mit 1 trophäe mehr!)) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PomRom Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Moin So ich habe alle trophäen bekommen. Kann also aus der Liste genommen werden und danke an alle. LG PomRom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So, ich hab jetzt auch den Rest der Liste abgearbeitet... Es müssten nun alle geherzt sein bzw. nach Wunsch auch angespielt sein Hier nochma meine Daten: PSN-ID: Darknessangel92 Herzen: Autor & Level ("H4H Level --> 2 seconds") Spielen: Ja ("H4H Level --> 2 seconds") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendendrache Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wäre lieb wenn man bei mir noch dieses Leve einfügen kann für herzen, sonst dauert das noch ein wenig lange, danke im Vorrraus. ^^ http://lbp.me/v/-7btws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wäre lieb wenn man bei mir noch dieses Leve einfügen kann für herzen, sonst dauert das noch ein wenig lange, danke im Vorrraus. ^^http://lbp.me/v/-7btws Ich habs schonmal bei mir in die Warteliste gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi, würde mich auch gerne in die Herzkette einreihen. Erstmal, klasse, das es so ein System gibt und auch echt gut organisiert, gut für Leute, die etwas spät, noch Platin holen wollen ^^ Habe alle Leute auf der Liste abgearbeitet, hier meine Daten: PSN_ID: Rough-Tea Herzen: Autor + Level (!! BOMB SURVIVAL HARD !! (H4H AND P4P) 99.999999 back THE LONGEST DOMINO EFFECT EVER Spiele: Ja (!! BOMB SURVIVAL HARD !! (H4H AND P4P) 99.999999 back THE LONGEST DOMINO EFFECT EVER Vielen Dank, ich werde weiter aktiv herzen und hoffe auch geherzt zu werden, sodass wir alle Platin kriegen Danke, an Kab-Wes der mich schon zurückgeherzt hat, ich werde auch noch das Level von Legendrache spiele. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 PSN-ID -> http://lbp.me/u/capio92 Herzen: Autor & Level (Discuss in Ocean...Need 10 hearts & 30 hearts as author pls) http://lbp.me/v/8b55rv Spielen: Nein Tobak , UnLeaShed KeLaLi , Legendendrache, Darknessangel92, filipowicz habe ich alle als author und eure level gehertzt :-) hoff eich bekomm welche zurück^^ ps meine level ist auf der anderen seite der "erde" , nicht bei dem ganzen haufen von levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inspektor-A Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bitte noch dieses Level bei mir zum Herzen und spielen einfügen: Level: Very Fast Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert^^ Naja, hab alles abgearbeitet, also: spike_5000 Herzen: Autor und Level (My Home! & My Car) Spielen: Ja (My Car) Hab jetzt alle ^^ Nochmal meine Daten: The_-_Orks Herzen: Autor & Level (70 Trophies!!! (Including Platinum)) Spielen: Ja, (70 Trophies!!! (Including Platinum)) Hab alles abgearbeitet PSN-ID: moin99 Herzen: Autor & Level HK17 1 und HK17 2 Spielen: nein Hi, ich habe alles abgearbeitet, Autoren + Level geherzt und die gewünschten Level gespielt. Meine Daten: PSN-ID: filipowicz1207 Herzen: Autor & Level (41 trophäen level (jetzt mit 1 trophäe mehr!)) Spielen: Nein Hi, würde mich auch gerne in die Herzkette einreihen. Erstmal, klasse, das es so ein System gibt und auch echt gut organisiert, gut für Leute, die etwas spät, noch Platin holen wollen ^^ Habe alle Leute auf der Liste abgearbeitet, hier meine Daten: PSN_ID: Rough-Tea Herzen: Autor + Level (!! BOMB SURVIVAL HARD !! (H4H AND P4P) 99.999999 back THE LONGEST DOMINO EFFECT EVER Spiele: Ja (!! BOMB SURVIVAL HARD !! (H4H AND P4P) 99.999999 back THE LONGEST DOMINO EFFECT EVER Vielen Dank, ich werde weiter aktiv herzen und hoffe auch geherzt zu werden, sodass wir alle Platin kriegen Danke, an Kab-Wes der mich schon zurückgeherzt hat, ich werde auch noch das Level von Legendrache spiele. Mfg So, ich hab jetzt auch den Rest der Liste abgearbeitet... Es müssten nun alle geherzt sein bzw. nach Wunsch auch angespielt sein Hier nochma meine Daten: PSN-ID: Darknessangel92 Herzen: Autor & Level ("H4H Level --> 2 seconds") Spielen: Ja ("H4H Level --> 2 seconds") Aufgenommen Hi, hab die Trophy grad bekommen. Ich kann nun aus der Liste entfernt werden. Vielen Dank an alle, die mich geherzt haben. Ich werd auch nochmal reinschauen und ein paar Herzen verteilen. Moin So ich habe alle trophäen bekommen. Kann also aus der Liste genommen werden und danke an alle. LG PomRom Glückwunsch. War nicht leicht alle zu herzen o_O Aber hab es endlich geschafft. Hab als Beweis (dass ich das wirklich gemacht habe) auch gleich @Taiger-Shini geherzt. PSN ID: Gismo2204 Herzen: Bitte Autor und Level (H4H SHORT LEVEL 1 & 2) Spielen: Ja Abgelehnt. Du hast keine Autoren und keine Level geherzt! Bitte noch dieses Level bei mir zum Herzen und spielen einfügen:Level: Very Fast Danke!!! Wäre lieb wenn man bei mir noch dieses Leve einfügen kann für herzen, sonst dauert das noch ein wenig lange, danke im Vorrraus. ^^ http://lbp.me/v/-7btws Habe es hinzugefügt. PSN-ID -> http://lbp.me/u/capio92 Herzen: Autor & Level (Discuss in Ocean...Need 10 hearts & 30 hearts as author pls) http://lbp.me/v/8b55rv Spielen: Nein Tobak , UnLeaShed KeLaLi , Legendendrache, Darknessangel92, filipowicz habe ich alle als author und eure level gehertzt :-) hoff eich bekomm welche zurück^^ ps meine level ist auf der anderen seite der "erde" , nicht bei dem ganzen haufen von levels. Abgelehnt, Startpost lesen! Es müssen alle Leute von der herkette geherzt werden um Aufgenommen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Den rest arbeite ich am montag ab:-) hoffe komme dann in die listw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo, bin neu hier und würde gerne mitmachen. Nun zu meiner Frage: @ Taiger-Shini: Die Kette, die abgearbeitet werden soll ist die von Seite 1, denke ich? Ist das wirklich noch die aktuelle Kette, die ist von 08/2011? Oder gibt es noch eine neuere? Wie gesagt, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus! Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 AufgenommenGlückwunsch. Abgelehnt. Du hast keine Autoren und keine Level geherzt! Habe es hinzugefügt. Abgelehnt, Startpost lesen! Es müssen alle Leute von der herkette geherzt werden um Aufgenommen zu werden. [/indent] Was?! O_O Ich habe alle geherzt verdammt, auch gespielt, sogar dich hab ich geherzt -.- So ein Dre**, dann halt nochmal -.- Hab alle geherzt und hab malwieder alles gezockt -.- PSN ID: Gismo2204 Herzen: Bitte Autor und Level (H4H SHORT LEVEL 1 & 2) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.