Taiger-Shini Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Grade eben Liste abgearbeitet, bitte kontrollieren und mich auf die Liste setzen: PSN-ID Torun87 Herzen: Autor & Level (Poor Land & Zero) Spielen: Ja (Poor Land & Zero so jetzt aber alles nochmal durchgeschaut un mein acc frei gemacht!!! bitte kontrollieren das ich auf die Liste kann PSN-ID: EmiThePrince Herzen: Autor & Level (Share Trophy) Spielen: Nein Danke für die Antwort ! ... Bin jetz durch mit der Liste, und will jetzt selber auf die Liste ! PSN-ID : eiscrem5522 Herzen : Level und Autor ( Herzkette17 & HK17 ) Spielen : Ja ( Herzkette17 & HK17 ) Hi, habe die Liste durchgearbeitet. Bei 2 oder 3 Leuten hab ich das hk17 als Kommentar leider vergessen. Hab aber sonst alles geherzt etc.x0xyz00xyz00xyz0 Herzen: Autor & Level (PS3 - VERY FAST TO PLAY - H4H) Spielen: Ja (PS3 - VERY FAST TO PLAY - H4H) Aufgenommen Bin durch die Liste durch. Bitte aufnehmen. PSN ID: Inspektor-A Herzen: Autor & Level (God of War) Spielen: Ja (God of War) Abgelehnt, nicht nur Autoren Herzen, sondern auch die Level! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inspektor-A Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Abgelehnt, nicht nur Autoren Herzen, sondern auch die Level! Hatte ein paar übersehen. Habs nochmal überprüft und die fehlenden Level geherzt und nun müsste es passen. Also bitte aufnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron Hawkeye Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo, Adelinchen hat nun auch Platin. Danke an alle die dabei halfen. Gruβ Iron & Adelinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Aufgenommen Bei mir zu spielen bitte noch das Level Zero hinzufügen, damits schneller geht - ist auch super-kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Vielen dank an alle, die mich geherzt haben. Ich habe die Trophäen bekommen und kann entfernt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi, hab soeben die aktuelle Liste abgearbeitet und würde nun auch gerne in die Herzkette aufgenommen werden. Beste Grüße Bully PSN-ID : BRedBull Herzen : Autor und Level (trophy h4h) Spielen : Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hab alle neuen Listenmitglieder abgearbeitet. So wie es sich gehört bei Punkt 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soufian98 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Aktuelle Herzkette (Listenmitglieder zum herzen) godlike_shadow Herzen: Autor & Level (HerzenFürHerzkette17 & Domino Day!) Spielen: Nein Pom-Rom Herzen: Autor & Level (p4p trophy) Spielen: Ja (p4p trophy) Pcity87 Herzen: Autor & Level (Quick race) Spielen: Nein Adelinchen Herzen: Autor & Level (Short 150 Trophy & Short 150 Trophy) Spielen: Nein Tribolon Herzen: Autor & Level (25 trophies level & Free Items!! (With Water) copy this & Lvl help to get Platinum Trophy) Spielen: Nein TidusSerger Herzen: Autor & Level (Very short Level) Spielen: Ja (Very short Level) Flux-Kompensator Herzen: Autor Spielen: Nein hannover96meik Herzen: Autor & Level (Hannover 96 & 25 trophies (with water) copy this h4h) Spielen: Ja (Hannover 96) Legendendrache Herzen: Autor & Level (short Legendendrache) Spielen: Ja (short Legendendrache) My-ID685 Herzen: Autor & Level (very short H4H4 & very short H4H5) Spielen: Nein Torun87 Herzen: Autor & Level (Poor Land & Zero) Spielen: Ja (Poor Land) EmiThePrince Herzen: Autor & Level (Share Trophy) Spielen: Nein eiscrem5522 Herzen: Level & Autor (Herzkette17 & HK17) Spielen: Ja (Herzkette17) x0xyz00xyz00xyz0 Herzen: Autor & Level (PS3 - VERY FAST TO PLAY - H4H) Spielen: Ja (PS3 - VERY FAST TO PLAY - H4H) Soufian98 Herzen: Autor & Level (1.000.000 Points) Spielen: Ja (1.000.000 Points) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hab alle abgearbeitet. PSN ID: Noox2 Herzen: Autor & Level (H4H1 & PLS4Heart5) Spielen: Ja oder Nein (PLS4Heart5)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hi, hab soeben die Trophäe bekommen "Kreativ" also kann ich aus der Liste entfernt werden vielen dank an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 soo ich mache mit PSN ID: xGeR_PreDaToRx Herzen: Autor und Level ( Boost 1/ Boost 2) Spielen: nicht nötig hab jetzt auch alle anderen noch geherzt und die level ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hatte ein paar übersehen. Habs nochmal überprüft und die fehlenden Level geherzt und nun müsste es passen. Also bitte aufnehmen... Hi, hab soeben die aktuelle Liste abgearbeitet und würde nun auch gerne in die Herzkette aufgenommen werden. Beste Grüße Bully PSN-ID : BRedBull Herzen : Autor und Level (trophy h4h) Spielen : Nein Hab alle abgearbeitet. PSN ID: Noox2 Herzen: Autor & Level (H4H1 & PLS4Heart5) Spielen: Ja oder Nein (PLS4Heart5)) soo ich mache mit PSN ID: xGeR_PreDaToRx Herzen: Autor und Level ( Boost 1/ Boost 2) Spielen: nicht nötig Aufgenommen Hallo, Adelinchen hat nun auch Platin. Danke an alle die dabei halfen. Gruβ Iron & Adelinchen Vielen dank an alle, die mich geherzt haben. Ich habe die Trophäen bekommen und kann entfernt werden. Hi, hab soeben die Trophäe bekommen "Kreativ" also kann ich aus der Liste entfernt werden vielen dank an alle Glückwunsch Soufian98 Herzen: Autor & Level (1.000.000 Points) Spielen: Ja (1.000.000 Points) Abgelehnt, Startpost lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KackdieHose Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 PSN-ID YEAH_xXKab-WesXx Herzen: Autor & Level ( Super short + fast LEVEL for your TROPHYS PLS HEART ME , The Sheriffs lost Dynamite pls heart it (heart YOU back) ) Spielen: Ja ( The Sheriffs lost Dynamite pls heart it (heart YOU back) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLATIN-_-BOSS Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hallo PLATIN-_-BOSS author herzen sonst nix danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hi, hab die Trophy "Kreativ" erhalten:) danke an alle die mich und meine Level geherzt und gespielt haben. Werde ab und zu nochmal hier reinschauen und Neuzugänge herzen Danke auch an den Organisator Taiger-Shini, ohne den wäre das alles hier nicht möglich MfGTidusSerger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Habe die Kreativ Trophäe erhalten. Danke an alle, die mich geherzt haben. Ich kann jetzt aus der Liste genommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey Leute ^^ PSN-ID: Darknessangel92 Herzen: Autor & Level ("H4H Level --> 2 seconds") Spielen: Ja ("H4H Level --> 2 seconds") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab alle abgearbeitet. PSN-ID: RAKSHAH-47 Herzen: Autor & Level (Wipeout & 50 Jumps can you survive?) Spielen: Ja (Wipeout) mfg Rak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dustinsipod Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 so hab sie auch alle abgearbeitet und aus lw auch alle gespielt PSN-ID: dustinsipod Herzen: Autor und Level (COD NAZI ZOMBIE & TRANSFORMER) Spielen: Ja (Transformer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_-_Orks Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bitte helft mir Leute mir fehlt nur noch die Trophäe "Kreativ". The_-_Orks Herzen: Autor & Level (70 Trophies!!! (Including Platinum)) Spielen: Nein Ich habe die Liste schon durchgearbeitet jedoch vergessen HK17 zu kommentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.