altiii89 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hab alle 30 herzen und kurz danach auch platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 SORRY aber ich komm gar nicht klar, was ich machen muss. wäre schön, wenn mir jemand helfen würde soll ich jetzt die leute, die in der aktuellen herzkette sind und deren levels herzen und spielen? wenn ja, über lbp.me oder über ps3? nachdem ichs getan hab, meine daten angeben und wenn ich 30 herzen hab, bescheid sagen und gut is? :emot-woof: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 PSN-ID: Flux-Kompensator Herzen: Autor & Level (Rollercoaster) Spielen: Nein Habe die Liste abgearbeitet und würde mich freuen, wenn sich alle revanchieren könnten. PSN-ID: PRO-TO-TYP Herzen: Autor Spielen: Nein Habe die Liste abgearbeitet und würde mich freuen, wenn sich alle revanchieren könnten. Aufgenommen. Hi, danke an alle die mich gehertzt haben, habe LBP platiniert. Du kannst mich (Iron_Hawkeye) also aus der Liste nehmen. Werde als Dank noch eine Weile die Liste abarbeiten. Gruß Iron Vielen Dank für die Herzen, ich habe nun alle 30 und man kann mich aus der Liste nehmen. hab alle 30 herzen und kurz danach auch platin geholt Glückwunsch SORRYaber ich komm gar nicht klar, was ich machen muss. wäre schön, wenn mir jemand helfen würde soll ich jetzt die leute, die in der aktuellen herzkette sind und deren levels herzen und spielen? wenn ja, über lbp.me oder über ps3? nachdem ichs getan hab, meine daten angeben und wenn ich 30 herzen hab, bescheid sagen und gut is? Du musst die leute im Spiel herzen. über lbp.me kannst du die Levels in die Warteschleife setzten, damit man sie nicht im Spiel mit der Suche suchen muss. Wenn du die Liste abgearbeitet hast sagst du hier Bescheid und ostest deine Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Also ich habe es "leider" schon geschafft schade das ich nicht 2 Tage früher aufgenommen wurde naja trozdem danke Damit kann man mich aus der Liste entfernen. Die Platin war echt meine schwerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioniseus Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Dankeeeeeeee Leute !!! Habe Platin! Meine 2te!!! Danke nochmal. Kannst mich aus der liste streichen Achso Meine ID ist duran397 edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 PSN-ID: hannover96meik Herzen: Autor & Level ("Hannover 96" & "25 trophies (with water) copy this h4h") Spielen: Ja ("Hannover 96") Habe die Liste abgearbeitet :emot-burger: Brauche die Trophies "Im siebten Himmel" und "Kreativ" :emot-laugh: Gebe Bescheid, wenn ich sie hab :emot-spooky: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskutant Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 So, nachdem die PS3 defekt war, und ich leider längere Zeit nicht mehr mitmachen konnte habe ich jetzt alles nachgeholt. Habe jedem der in einem meiner Level einen Kommentar hinterlassen hat geherzt, Level gespielt, level geherzt. Ich habe nun auch die Kreativ Trophäe bekommen, vielen dank an alle die mitgemacht haben. Falls ich noch jmd. vergessen habe bitte per PN bescheid sagen dann hole ich das noch nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendendrache Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hab die Liste jetzt auch abgearbeitet. PSN-ID: Legendendrache Herzen: Autor & Level (short Legendendrache) Spielen: Ja (short Legendendrache) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-ID685 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 bin jetzt mit der liste durch PSN-ID: My-ID685 Herzen: Autor & Level (H4H4 & H4H5) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ÄNDERUNG: Ich benötige nur noch Herzen als Autor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 alles abgearbeitet bitte in die Liste aufnehmen PSN-ID: EmiThePrince Herzen: Autor & Level (Share Trophy) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosShawn Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Danke an alle die geholfen haben... bin fertig und kann aus der liste raus.. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Also ich habe es "leider" schon geschafft schade das ich nicht 2 Tage früher aufgenommen wurde naja trozdem danke Damit kann man mich aus der Liste entfernen. Die Platin war echt meine schwerste Dankeeeeeeee Leute !!! Habe Platin! Meine 2te!!! Danke nochmal. Kannst mich aus der liste streichen Achso Meine ID ist duran397 So, nachdem die PS3 defekt war, und ich leider längere Zeit nicht mehr mitmachen konnte habe ich jetzt alles nachgeholt. Habe jedem der in einem meiner Level einen Kommentar hinterlassen hat geherzt, Level gespielt, level geherzt. Ich habe nun auch die Kreativ Trophäe bekommen, vielen dank an alle die mitgemacht haben. Falls ich noch jmd. vergessen habe bitte per PN bescheid sagen dann hole ich das noch nach. Danke an alle die geholfen haben... bin fertig und kann aus der liste raus..Danke Glückwunsch. PSN-ID: hannover96meik Herzen: Autor & Level ("Hannover 96" & "25 trophies (with water) copy this h4h") Spielen: Ja ("Hannover 96") Habe die Liste abgearbeitet :emot-burger: Brauche die Trophies "Im siebten Himmel" und "Kreativ" :emot-laugh: Gebe Bescheid, wenn ich sie hab :emot-spooky: hab die Liste jetzt auch abgearbeitet. PSN-ID: Legendendrache Herzen: Autor & Level (short Legendendrache) Spielen: Ja (short Legendendrache) bin jetzt mit der liste durch PSN-ID: My-ID685 Herzen: Autor & Level (H4H4 & H4H5) Spielen: Nein Aufgenommen. ÄNDERUNG: Ich benötige nur noch Herzen als Autor. Habe es geändert. alles abgearbeitet bitte in die Liste aufnehmen PSN-ID: EmiThePrince Herzen: Autor & Level (Share Trophy) Spielen: Nein Abgelehnt, Startpost lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Grade eben Liste abgearbeitet, bitte kontrollieren und mich auf die Liste setzen: PSN-ID Torun87 Herzen: Autor & Level (Poor Land & Zero) Spielen: Ja (Poor Land & Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 so jetzt aber alles nochmal durchgeschaut un mein acc frei gemacht!!! bitte kontrollieren das ich auf die Liste kann PSN-ID: EmiThePrince Herzen: Autor & Level (Share Trophy) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inspektor-A Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bin durch die Liste durch. Bitte aufnehmen. PSN ID: Inspektor-A Herzen: Autor & Level (God of War) Spielen: Ja (God of War) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayboyX Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wo ist die Liste ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 die liste ist auf der ersten seite un die wird immer aktualiesiert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayboyX Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Danke für die Antwort ! ... Bin jetz durch mit der Liste, und will jetzt selber auf die Liste ! PSN-ID : eiscrem5522 Herzen : Level und Autor ( Herzkette17 & HK17 ) Spielen : Ja ( Herzkette17 & HK17 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hi, habe die Liste durchgearbeitet. Bei 2 oder 3 Leuten hab ich das hk17 als Kommentar leider vergessen. Hab aber sonst alles geherzt etc. x0xyz00xyz00xyz0 Herzen: Autor & Level (PS3 - VERY FAST TO PLAY - H4H) Spielen: Ja (PS3 - VERY FAST TO PLAY - H4H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.